Pro Natura Silver Series

Begonnen von Salvei, 02. Mai 2012, 17:53:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (9 Antworten, 2.006 Aufrufe)

Salvei

Hab beim Stöbern die  Silver Series Sopran Massive Fichte/Walnuss Ukulele von Pro Natura entdeckt. Hat die schon mal jemand hier in Händen gehalten (und auch gespielt ;-)!) Falls ja, wie war der Eindruck?
LG

-Jens-

Pro Natura klingt nach den billigen Ebay-Geschossen, die es eine ganze Zeit lang gab. Silver Series ... nie gehört. Gibt\'s nen link?

ukeman1

#2
Also Pro Natura kenn ich so am Rande, aber eigentlich nur von Lern-, Anfänger-, und Kindergitarren

Es gibt zB die Pro Natur Silver Gitarren Serie......... Ukulelen wüsste ich jetzt nicht das die die hätten.....

Die Gitarren scheinen aber nicht schlecht zu sein.....

Gruss Sascha
Musik muss nicht perfekt aber echt sein.....

Salvei

#3
Sie ist eine GEWA und Tennessee-Ukulele. Beschreibung bei www.musik-villa.de oder www.gewamusic.com  Hört sich nicht nach Super-Ukulele an, aber auch nicht nach Schrott.

-Jens-

Beschreibungen sind leider Schall und Rauch. Hatte noch keine Gewa in der Hand, die auch nur im entferntesten akzeptabel gewesen wäre. Von Tennessee hatte ich mal ein tolles Akazienmodell, die hat man keum gehört, so leise und dumpf war das Teil. Schrecklich, ehrlich.

Salvei

Wär ja auch zu schön gewesen, \'ne Ukulele aus \"einheimischen\" Hölzer, die ganz nett aussieht, und nicht so ein Loch ins Haushaltsbudget reißt...

-Jens-

#6
Zitat von: Salvei... \'ne Ukulele aus \"einheimischen\" Hölzer, die ganz nett aussieht, und nicht so ein Loch ins Haushaltsbudget reißt...
Brüko  :mrgreen:

Dieter

eine ahorn-brüko - dann JA :)
Gruss Dieter

Saitensprung

Warum können die Händler nicht mal ordentliche Größen von ihren Fotos einstellen. Immer diese nichtssagenden Miniaturen.
Na ja, vielleicht lohnt sich der Aufwand eben bei den günstigen Modellen nicht.

Baschiii

So eine Pro Natura Ukulele hängt hier noch bei mir rum - allerdings in Tenorgröße.

Persönlich hätte ich mir die warscheinlich nie gekauft. Hab sie vor 3 oder 4 Jahren von ner Ex geschenkt bekommen.
Höchstwarschenlich war das der Anfang vom Ende  :lol:

Wie Jens schon gesagt hat, ist von den Dingern nicht viel zu erwarten.
Gegen die Verarbeitung kann man nichts sagen, den Klang finde ich allerdings eher enttäuschend. Wie schon erwähnt unglaublich leise und dumpf.

Für den Preis bekommst du sicherlich besser klingende Instrumente....