Mahalo Smiley 8x bei eBay verfügbar!

Begonnen von Rena, 07. Mai 2012, 10:09:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (65 Antworten, 9.478 Aufrufe)

Rena

Hier warten ja so einige auf Kontainer voller Mahalo Smileys...

Wer noch nicht bestellt hat, kann hier zugreifen: MAHALO Smiley

Es gibt auch noch andere andere Angebote bei eBay. Das waren bisher nur die günstigsten...

Kai

Darüber bin ich gestern auch gestolpert, Rena. Was mich allerdings stutzig macht: Ein privater Verkäufer, der 8(!) Mahalos veräußert? Da kann etwas nicht stimmen....OK, ich weiß, daß Peanut noch einen Stapel Makalas (waren es nicht auch 8?) hat, aber die will sie ja nicht verkaufen  :mrgreen:

Rena

#2
Da hast Du recht... allerdings gibts da ja auch noch den \"Gitarrenlehrer verkauft...\". Insofern hat mich das garnicht so verwundert. Wie ich sehe, haben Hans und MC dort auch gekauft und positiv bewertet ^^

Es gibt die Mahalos auch noch im Angebote des Musikhaus\' Brinkmann

Kai

#3
OK. Dann waren es ja sogar 10 Mahalos :mrgreen: Mir geht es eigentlich auch nur um die Rechte, die ich als Käufer von privat nicht habe (im Gegensatz zum gewerblichen Kauf). Wegen dem Gitarrenlehrer: Du meinst sicher Sebastian Meyer (sebpastian). Der ist aber auch als gewerblicher Verkäufer angemeldet...Egal  ;)

UkeDude

So, jetzt sinds nur noch 7. Mal sehen ob sie noch vor WW ankommt. :)

Guchot

Da habe ich meine auch her. Versender aus Berlin und im Päckchen (das als Paket abgerechnet wurde) war ne Postkarte vom Leleland...

Linho

#6
Ich hätte gern eine. Aber würde lieber beim Hans kaufen. Wenn man nur wüsste, wann er seine bekommt. Er weiß es selbst auch nicht. :(

-Jens-

So, ich hab mir die von Musikhaus Brinkmann bestellt, die ist also weg. Danke Rena für den link.  :)
Ich hätte natürlich auch gerne eine vom Hans gekauft, aber ich kann dann ja immernoch eine verschenken, wenn es denn mal soweit kommen sollte.  :?

Dieter

da hans ja leider nur die eine bekommen hat, hab ich mir auch eine gekauft.
Gruss Dieter

UkeDude

Zitat von: -Jens-Ich hätte natürlich auch gerne eine vom Hans gekauft, aber ich kann dann ja immernoch eine verschenken, wenn es denn mal soweit kommen sollte.  :?

dito :) Der Trend geht zur zweit Ukulele. :)

Kai

#10
Sieht irgendwie nach Kaufpanik aus  :mrgreen: Ich schaue mir die Teile erstmal in WW an ;)

HEiDi

Zitat von: MusikusColoniusVersender aus Berlin und im Päckchen [...] war ne Postkarte vom Leleland...

Na sowas.  ;)
Was kosten sie bei Harry?
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Wollfroeschin

Zitat von: KaiIch schaue mir die Teile erstmal in WW an ;)

Das kannste machen... meine Tochter möchte nämlich unbedingt \"DIE EINE\" bei der Tombola gewinnen... die sitzt seit Tagen vor dem Computer und rechnet sich ihre Gewinnchancen schön :lol:  :lol:  :lol:  

Ich werde wohl das gleiche machen... also mir die Teile in Winterswijk anschauen, wenn dann bis dahin alle schon bedient sind, sind die Chancen eine beim Hans zu ergattern ja viel größer... da weiß ich aber wenigstens das sie spielbar sind  :D  

Grüße us Kölle von der Fröschin, die mit dem Hummeln im Ar..h

Anke

@ Wollfroeschin: die Smiley ist definitiv gut spielbar, m.E. vergleichsweise gut sogar. Die Nylonsaiten gegen Martin-Saiten ersetzt klingt sie recht schön.
Mein Exemplar ist für ein 30€-Instrument sauber verarbeitet, sie ist sogar bundrein, ganz ohne Nacharbeit. An der dicken gelben Lackschicht  8)  darf man sich nicht stören, das gehört bei einer Smiley so  :mrgreen: Und sie ist in jedem Fall immer ein \"Hingucker\", auch wenn Besuch ins Haus kommt - und Deine Tochter wird sie lieben, ob bei der Tombola gewonnen oder käuflich erworben, aber mach Dein Kind glücklich und sorg dafür, dass sie eine bekommt. Hier spricht ein 35jähriges Kind aus Erfahrung  ;)

Ukelix

als die ersten inländischen Angebote in der Bucht auftauchten, hatte ich meine schon in Fernost bestellt. sie ist inzwischen angekommen und kann bestätigen, dass sie das Geld auf jeden Fall wert ist, klingt erstaunlich gut, lässt sich gut spielen und ist in echt mindestens genauso liebenswert wie aus der Ferne. :-)
mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.
Käptn Offline bei Youtube