Mahalo Smiley 8x bei eBay verfügbar!

Begonnen von Rena, 07. Mai 2012, 10:09:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (65 Antworten, 9.479 Aufrufe)

Guchot

Ich schließe mich Anke an. Ich  hab gestern auf meine Aquilas drauf gepackt, das hat ihr klanglich sehr gut getan. Außerdem... Hier spricht ein 46jähriges Kind aus Erfahrung :mrgreen:

Wollfroeschin

Guten Morgen Kinders  ;)

Sagt mal sind die Mahalos Smilie denn limitiert? Oder gibt es die in Zukunft IMMER ??? Ich war gestern mal auf der Homepage von Mahalo, also es gibt ja einige \"außergewöhnliche\" Uken dort.
Bin ich jetzt tatsächlich gezwungen die Smilie sofot zu kaufen oder kann ich getrost abwarten  :roll:

Grüße us Kölle von der Fröschin

UkeDude


-Jens-

Zitat von: WollfroeschinGuten Morgen Kinders  ;)
Bin ich jetzt tatsächlich gezwungen die Smilie sofot zu kaufen oder kann ich getrost abwarten  :roll:
Grüße us Kölle von der Fröschin
Getrost abwarten, bis sie jemand wieder verkauft ;)

Guchot

Zitat von: Wollfroeschin...Bin ich jetzt tatsächlich gezwungen die Smilie sofot zu kaufen oder kann ich getrost abwarten  :roll:...

Neinein, Du kannst getrost abwarten und Dich von Deiner Tochter die nächsten 2 Jahre nerven lassen :mrgreen:

Anke

#20
Die Frage \"kauf ich noch schnell ne Mahalo Smiley in Ebay?\" hat sich wohl ohnehin erübrigt, der PRIVATE Verkäufer hat sein Angebot (obwohl angeblich noch Ware verfügbar) nämlich beendet...

http://www.ebay.de/itm/Ukulele-Mahalo-Smiley-NEU-/230785385581?pt=Gitarren&hash=item35bbe1846d

aber hier noch zu haben:
http://www.ebay.de/itm/Mahalo-Ukulele-Smile-Tasche-/180877993300?pt=Streich_und_Zupfinstrumente&hash=item2a1d2b2554

Frigate

Hab Sie auch gerade bestellt (konnte nicht wiederstehen - schweres UAS).

Bei Ebay Musikhausbrinkmann

der zweite Link von Anke.

Gruß aus Niederbayern
Franz

-Jens-


Frigate

Wie meinst Du das Jens , versteh ich nicht, ich habe nun genug Ukulelen für mein ganzes Leben ;)  ;)  ;)  ;)

Ich will aber noch eine Kala Concert schwarz mit Pickup, und eine Luna Konzert und eine Brüko und...................................................................................................................................................

Gruß
Franz

-Jens-

#24
Ich meinte natürlich, daß die Smileys erstmal wieder alle aus dem Verkehr sind ;)

Wollfroeschin

Zitat von: MusikusColonius
Zitat von: Wollfroeschin...Bin ich jetzt tatsächlich gezwungen die Smilie sofot zu kaufen oder kann ich getrost abwarten  :roll:...

Neinein, Du kannst getrost abwarten und Dich von Deiner Tochter die nächsten 2 Jahre nerven lassen :mrgreen:

@ Guido,
sie ist ein vernünftiges Kind, sie wird verstehen, das man nicht alles haben kann... :roll:  :oops:  hoffe ich mal ...

Dieter

also: meine ist auch da und ich muss sagen: ich bin erstaunt wie gut das ding ist! saiten habe ich gar nicht erst probiert, sondern gleich getauscht gegen carbonsaiten von schüßler..

ich hatte schon teurere in der hand die wesentlich schlechter verarbeitet waren.
Gruss Dieter

UliS

Zitat von: Dietersaiten habe ich gar nicht erst probiert, sondern gleich getauscht gegen carbonsaiten von schüßler..
Wo gibts die denn?
Ich dachte, die stellen nur Salz her?  ;)

Dieter

#28
Zitat von: UliS
Zitat von: Dietersaiten habe ich gar nicht erst probiert, sondern gleich getauscht gegen carbonsaiten von schüßler..
Wo gibts die denn?
Ich dachte, die stellen nur Salz her?  ;)

z.b. bei claus mohri
schüßlersalze sollte man aber laut werbung nur Pflüger verwenden.. :)
Gruss Dieter

UliS

Zitat von: Dieter
Zitat von: UliS
Zitat von: Dietersaiten habe ich gar nicht erst probiert, sondern gleich getauscht gegen carbonsaiten von schüßler..
Wo gibts die denn?Ich dachte, die stellen nur Salz her?  ;)
z.b. bei claus mohri
Ich glaube, Du meinst Kürschner und nicht Schüßler?