Mahalo Smiley 8x bei eBay verfügbar!

Begonnen von Rena, 07. Mai 2012, 10:09:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (65 Antworten, 9.572 Aufrufe)

Dieter

nicht dass ihr meint ich hätte die ukulele wegen des smiley gewollt :

Gruss Dieter

Frigate

Hoffentlich lacht die Uke am Samstag auch noch :mrgreen:  :mrgreen:

Guchot

Zitat von: AnkeDie Frage \"kauf ich noch schnell ne Mahalo Smiley in Ebay?\" hat sich wohl ohnehin erübrigt, der PRIVATE Verkäufer hat sein Angebot (obwohl angeblich noch Ware verfügbar) nämlich beendet...

http://www.ebay.de/itm/Ukulele-Mahalo-Smiley-NEU-/230785385581?pt=Gitarren&hash=item35bbe1846d

aber hier noch zu haben:
http://www.ebay.de/itm/Mahalo-Ukulele-Smile-Tasche-/180877993300?pt=Streich_und_Zupfinstrumente&hash=item2a1d2b2554

Das Angebot im zweiten Link wurde auch beendet. Das wars dann wohl erstmal. Meine hat mittlerweile Aquila-Saiten und 2 (schwarze) Gurtpins bekommen. Nun fehlt nur noch Peanuts Ukegurt und gut iss :)

Frigate

#48
Hier eine zum ersteigern: Angeblich eine Rarität :mrgreen:  :mrgreen: Und die Beschreibung stimmt auch nicht.

Der Mund ist nur aufgemalt.

http://www.ebay.de/itm/Ukulele-Mahalo-Smily-Raritat-/110877541280?pt=Gitarren&hash=item19d0d103a0

Dieter

der mund ist jetzt auch nur aufgemalt. das ist die gleiche..
Gruss Dieter

Frigate


-Jens-

Naja, so häufig ist sie ja auch noch nicht zu haben ... aber in einem Päckchen an mich war heute zufällig eine drin :)
Zu Vergleichszwecken im WW lass ich die Orginalsaiten mal drauf. Und sie ist bei weitem besser als ich erwartet hätte. Bei dem Preis sehr gut verarbeitet, intoniert besser als einige meiner teuren Ukulelen ... und ist in einem wundervollen Gelb lackiert :) Ich find die klasse!

HEiDi

#52
Zitat von: -Jens-in einem wundervollen Gelb lackiert :) Ich find die klasse!

Offenbar ein (mindestens) würdiger Spongebob-Ersatz.   8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Dieter

ich hatte bis jetzt eine spongebob in der hand und die ist gegen diese smiley der absolute mist.
Gruss Dieter

UkeDude

Zitat von: Dieterich hatte bis jetzt eine spongebob in der hand und die ist gegen diese smiley der absolute mist.

So seh ich das auch, aber der Stefan hat ja die Spongebob auf Vorderman gebracht. Soviel Arbeit hatte ich mit der smiley nicht.

Kai

Ich sehe schon, dass ich doch noch die Spongebob nach WW mitbringen muss....Zum großen Vergleichstest: Gelbe Grinsebacke gegen gelben Schwammkopf  :mrgreen: Immer bedenken: Die Spongebob ist/war weniger als halb so teuer. Ich gehe jede Wette ein, dass sie aber deutlich besser, als nur halb so gut klingt, 8)

Guchot

Nix gegen Deinen Schwammkopf Kai ;) Ich hab drei von den gelben Dingern, die \"Normale\", die Pineapple und die Flying V. Out of the Box klangen die noch nicht mal ein Viertel so gut wie die Smiley :mrgreen:

HEiDi

Na, Jens hatte ja auch eine besondere Spongebob...  8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Wollfroeschin

:\'(  wääähhhhhhhhhh ich hätte so gerne ne Spongebob Pineapple... wääääääääähhhhhhh warum gibt es die denn nicht mehr...



...und wenn zu überteuerten Preisen  :evil:

Wenn man so schrecklich fiese an diesem UAS leidet kann einem schon alles vergehen... und da regen sich Leute auf, weil sie in NL keine dreckelijen Drojen mehr kaufen können  :lol:  ich finde keine Uken mehr kaufen können viel schlimmer  :mrgreen:

Grüße us Kölle von der Fröschin