Das Forum macht mich noch wahnsinnig....

Begonnen von Guchot, 10. Mai 2012, 07:52:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 808 Aufrufe)

Guchot

Moin Leute,
in letzter Zeit streßt mich die Forentechnik ein wenig. Zuhause läuft alles gut, aber auf der Arbeit spinnt das Forum. Wenn ich auf einen Artikel antworte oder einen neuen Thread eröffne, strahlt mich jedes mal nach dem Klick auf \"OK\" eine leere Eingabenmaske an. Text neu eingeben, wieder \"OK\", wieder das selbe. Irgendwann klappt es dann, aber es kann durchaus sein das ich 20-25 mal auf \"OK\" klicken muß bis es endlich klappt. Ich hab mir mittlerweile angewöhnt jeden Text den ich schreibe erstmal in die Zwischenablage zu kopieren. Aber das ist auch nervig... 25 mal \"OK\", \"Strg +V\", \"OK\"... Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Der Versuch meines Arbeitgebers Forenbesuche zu unterbinden, kanns nicht sein, bei allen anderen Foren klappts.

Ich habe hier Windows XP Professional, Version 2002, Service Pack 3 und den Firefox 6.0.2 drauf (mit dem Internet Explorer ist es aber das gleiche).

Bin für jeden Tip dankbar...

UkeDude

Also das hatte ich auch ein lange Zeit und unser IT Mensch meinte das das an den Proxy liegt, sprich die Firewal der Firma.  Jetzt hab die das alles auf den neuest stand gebracht und nun klappt das auch.  Frage, bei Dir sind auch die neuesten Beitrage auch ganz schnell nicht mehr als ungelesen markiert? Das kommt auch daher, das er sich dann immer wieder neu anmeldet und die alten Daten \"vergisst\".  Das mit in die Zwischenablage kopieren mach ich aber auch immer, manchaml hilft da auch die BACk taste....

-Jens-

Ich mach alles und überall mit firefox portable, problemlos. Allerdings sei erwähnt, daß firefox mittlerweile bei Version 12 ist. 6.02 könnt bisserl veraltet sein.

Guchot

@UkeDude: Ja, die neuen Beiträge sind bei mir auch imemr als gelesen markiert. Dann scheint das hier wohl das selbe Problem zu sein wie bei Dir. Werd ich wohl abwarten müssen, die werden kaum ein Update machen bloß weil ich das Forum nicht richtig nutzen kann :mrgreen: