DONNERSTAG in Winterswijk

Begonnen von Uketeufel, 13. Mai 2012, 13:31:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (61 Antworten, 8.445 Aufrufe)

Guchot

Ivonne und meine Wenigkeit kommen irgendwann im Laufe des Mittags/Nachmittags

Lona

Ukuleriker-Nicola und ich kommen auch schon am Donnerstag. Ich weiß aber noch nicht genau wann.

PaSta

Bin auch Donnerstag Nachmittag da....freu mich schon!   :D


MFG
Patrick

vinaka

Vinaka und Traute kommen vermutlich sehr spät ins Hotel Stad Munster.
Wir wären gerne früher gekommen, aber wir müssen einen unvorhergesehenen Krankenbesuch in der Kölner Gegend machen.

UkeKlaus

#19
gelöscht

Wollfroeschin

Hallo,
Schnecke und ich werden wohl die Ersten sein  :D  wir kommen so gegen 10.30 Uhr am Donnerstag in WW an!!!
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Donnerstag noch Selbstverpflegung angesagt. Darauf werde ich vorbereitet sein...  ;)
Wir brauchen nur einen Stellplatz und ne Steckdose  :D

Grüße us Kölle von der Fröschin


... ach so... natürlich nur wenn die Wohndose morgen durch den TÜV kommt  :?  :mrgreen:

Schnecke

Wollfröschin mit Kind und Schnecke mit Kind kommen auch  am Donnerstag.
Gegen Mittag / Nachmittag mit kleinem Wohnwägelchen und Zelt.

Kai

Warum möchte Arjan dies eigentlich wissen? ;)

bia

Mein Papa \"Josef\" wollte auch schon Donnerstag anreisen.
Weiss aber nicht wann genau.

Spottdrossel

Zitat von: KaiWarum möchte Arjan dies eigentlich wissen? ;)

[size=14]Wieviel Bier?????   hehe[/size]

Spottdrossel

#25
Zitat von: MusikusColoniusIvonne und meine Wenigkeit kommen irgendwann im Laufe des Mittags/Nachmittags
If I was coming this time... please bring the camera!  I want my Spottdrossel Johnny Cash promo shot!  ;-) hehe

PS:  Thanks for the Cologne Bier last time!!!  Der Hans was very suspect of such foreign beers! ;-)  hehe

Uketeufel

Zur Frage von Kai, warum Arjan wissen möchte, wer schon Donnerstag eintrifft:

Arjan möchte ein wenig Überblick haben, wer wann wo ist. Es geht zwar davon aus, dass nicht passiert, aber bei so vielen Menschen sei es doch sinnvoll, einen Überblick zu haben. Außerdem bittet Arjan darum, wegen das Parkens, Zeltaufstellens usw. den Anweisungen von Dieter und ihm selbst zu folgen.

Hier ist für alle Fälle Arjans Handynummer (seit Jahren dieselbe) für Teilnehmer, die sich verirren, die Fragen haben oder einfach nur Arjans warme Stimme hören möchten: 0031-615541236. :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

H a n s

Haltet mir nur meinen Platz frei, dann bin ich schon zufrieden.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Dieter

Da Du ja der einzige bist, der den Platz reserviert bekommt, will ich mal nicht so sein.. :)

Die anderen: Immer der gelben Ukulele nach  8)
Gruss Dieter

Rocky71

#29
Ups, Ohrenblicker hat uns bereits angemeldet - bitte meine erste Anmeldung streichen - wir stehen schon mit auf der Donnerstag-Liste. Sorry ;0)