DONNERSTAG in Winterswijk

Begonnen von Uketeufel, 13. Mai 2012, 13:31:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (61 Antworten, 8.442 Aufrufe)

Caruso

Ich werde wohl im Verlaufe des Nachmittags eintreffen ~16:00, um eine angemessene Vertretung der Ukulelenclubnichtmitglieder zu gewährleisten.

HEiDi

Zitat von: Caruso~16:00, um eine angemessene Vertretung der Ukulelenclubnichtmitglieder zu gewährleisten.

Vermutlich werdet ihr um diese Zeit bereits vollständig anwesend sein.  8)  8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

UkeDude

Hatt jemand der am Donnerstag schon kommt so eine Hotel-Rezeptions-Klingel?   Das wäre ne Tolle Sache wegen der Anmeldung.

Dieter

wer sich nicht anmeldet, kriegt das ganze wochenende nix zu trinken  :mrgreen:
Gruss Dieter

UkeDude

Zitat von: Dieterwer sich nicht anmeldet, kriegt das ganze wochenende nix zu trinken  :mrgreen:

Das sowieso, geht nur drumm das nicht einer die ganze Zeit an der \"Rezeption\" sitzen muss. :)

Guchot

Blöde Frage: Ist der Donnerstag in Holland eigentlich auch ein Feiertag?

Wollfroeschin

Hallo Guido,
Ich meine Ja... auch Feiertag, wir hatten nämlich im Hafen gefragt ob Markt wäre am Donnerstag in Maasbracht. Da sagte man uns diese Woche nicht, da es ein Feiertag wäre.
Obelink hat aber auf  ;)  

Lieben Gruß us Kölle von der Fröschin, die zermürbend auf Morgen wartet, ob der Wohni nun TÜV bekommt oder nicht  :\'(

Guchot

Eigentlich wollte ich nicht zu Obelink, sondern nur ggf. paar Brötchen und Aufschnitt kaufen ;)

arjan winterswijk

Winterswijk wil gerne Deutse Euro. Alle supermarkten sind am Donderstag offen. Wie immer wen die deutsen frei haben. Gr. Arjan.

Wollfroeschin

Zitat von: MusikusColoniusEigentlich wollte ich nicht zu Obelink, sondern nur ggf. paar Brötchen und Aufschnitt kaufen ;)

...in der Roermonder Gegend sind die Supermärkte IMMER auf...

solltest du im Supermarkt an Fred&Ed vorbeikommen, ich hätte gerne ne Tube Hazelnot Paste  ;) Hab ich nämlich vergessen am WE einzupacken... ohne ist für die Kinder doch kein Frühstück  :mrgreen:

Kai

Blöde Frage vieleicht, aber Frühstück gibt es am Freitag (hoffentlich) in der Emmaschool, oder?

Dieter

Zitat von: UkeDude
Zitat von: Dieterwer sich nicht anmeldet, kriegt das ganze wochenende nix zu trinken  :mrgreen:

Das sowieso, geht nur drumm das nicht einer die ganze Zeit an der \"Rezeption\" sitzen muss. :)


ich hab da noch so ne gummiballhupe, die bring ich mit.. die hört man auch :)
Gruss Dieter

Wollfroeschin

#42
Zitat von: Dieter
Zitat von: UkeDude
Zitat von: Dieterwer sich nicht anmeldet, kriegt das ganze wochenende nix zu trinken  :mrgreen:

Das sowieso, geht nur drumm das nicht einer die ganze Zeit an der \"Rezeption\" sitzen muss. :)
ich hab da noch so ne gummiballhupe, die bring ich mit.. die hört man auch :)

Ich hab ne Trethupe, aber die bleibt zu Hause  :mrgreen:  die beißt nämlich  :twisted:

indigo

Hallo, ich werde auch schon am Donnerstag nachmittag eintreffen!

Freu mich schon ...

UliS

Zitat von: Wollfroeschin[..] wir hatten nämlich im Hafen gefragt ob Markt wäre am Donnerstag in Maasbracht.
Ihr kommt mit dem Schiff?
Mit einem Wohnanhänger?  :shock:

Da sehe ich das erste Hausboot mit Anhängerkupplung....