Neujahres Hotspot 2014

Begonnen von H a n s, 09. Jan 2013, 12:13:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (104 Antworten, 37.398 Aufrufe)

Rawuke

War ein super Wochenende ,bis  jetzt das beste im Jahr! 8)
Immer wieder schön alte Bekannte wieder zu treffen und neue kennenzulernen.
Herzlichen Dank an alle, besonders an das Organisationsteam und vor allem auch an den tollen Fahrservice von Andinger und den Ukelites die mich noch ein gutes Stück mitgenommen haben.
Bei der Tombola scheinen auch die richtigen gewonnen haben, vielleicht gibt\'s ja bald Neuzugang im Ukulelenclub.
Ich freu mich schon auf\'s nächste mal.

Viele Grüße
Rainer

andinger

so schöne rückmeldungen von euch ,das freut mich sehr ,wir sollten nächstes jahr wieder einen hotspot machen .

andinger

@ gerald ,da ich nur ein paar wackelige schnappschüsse habe bitte ich dich und alle die welche haben diese einzustellen ,liebe grüsse ,und danke euer andinger.

H a n s

Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

hinnerk

Jetzt hülfe mir ein Passwort weiter, oder stell ich mich nur dumm an? LG

H a n s

Jetzt sollte es jeder sehen können
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

andinger

@linho, würde gerne next year mit dir zusammen ´wond´ring aloud´von ian anderson (jethro tull), machen .

Bauschi

tolles Wochenende. Allen ein herzliches Dankeschön. Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Ich glaube ich habe jetzt meine Grippe so ziemlich überwunden, jedenfalls bin ich vor 5:00 Minuten aufgestanden.

 :\'(

HEiDi

Ich fand es auch wieder richtig schön, hab mich nur noch nicht ganz erholt.  ;)
Müüüüüde...  8)

Tausend Dank an das Organisationsteam - vor allem an den Shuttle-Andinger, der uns wieder zuverlässig von SM nach LA und zurück gebracht hat.  :D

Schön, so viele von euch wiedergesehen oder kennengelernt zu haben, wenn ich auch einige \"Stammgäste\" vermisst habe.

Zur Zeit halten mich die realen Treffen in Sachen Ukulele bei Laune, während ich das Forum als immer aufreibender empfinde.
Da lohnt sich die weite Reise - sogar, wenn man bei der Tombola zehn Nieten zieht...  ;)

@ClaudiaW: Schalte doch mal deine Mailfunktion frei oder schicke mir eine PM - ich hab dir ja noch was versprochen.  8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Caruso

Scheint ja wieder mal richtig schön gewesen zu sein. Vielleicht schaffe ich es ja doch noch irgendwann.
@HEiDi: Ja, da hast Du nicht ganz unrecht, hinsichtlich real vs. virtuell.

H a n s

Da kannste drauf wetten!
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Uketeufel

Diese Karte ist heute bei mir angekommen:




Ich habe mich sehr darüber gefreut. Vielen Dank dafür!

Der Spruch \"Vorfreude ist die schönste Freude\" auf der Karte stammt bestimmt von dem bekannten und berüchtigten Nichtmitglied!;) Ist ja auch richtig, aber ich werde besser doch nicht mehr buchen. Außerdem: Wenn ich nach Langerringen führe, bekäme ich ja nicht mehr so eine schöne Karte :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Bauschi

Vielen Dank nach an alle fleißigen Fotographen. Ich bin dieses Jahr ja leider krankheitsbedingt ausgefallen.

Jetzt meine Bitte an die Fotografen, oder die Besitzer der Tombola-Ukulelen. Ich hätte gern ein schönes Foto jedes Gewinners mit seiner Uke. Mir fehlen leider noch einige (2 Personen)!!

bitte sendet sie an meine Email-Adresse. Sie ist freigeschaltet.

Vielen Dank im Voraus!!!!  :D

gerald

Zitat von: UketeufelDiese Karte ist heute bei mir angekommen:




Ich habe mich sehr darüber gefreut. Vielen Dank dafür!

Der Spruch \"Vorfreude ist die schönste Freude\" auf der Karte stammt bestimmt von dem bekannten und berüchtigten Nichtmitglied!;) Ist ja auch richtig, aber ich werde besser doch nicht mehr buchen. Außerdem: Wenn ich nach Langerringen führe, bekäme ich ja nicht mehr so eine schöne Karte :mrgreen:
Ich bekenne mich, ich habe das wie versprochen mit der Karte angeleiert...
... und der Spruch stammt auch von mir. Ist doch aber wirklich ein schöner Spruch, viel schöner als
der übliche mit der Schadenfreude.

Und wenn Du beim nächsten Neujahrshotspot dabei bist, bekommst Du wieder so eine Karte,
versprochen. Ob Du die dann nicht mehr so schön findest, wenn Du dann mit auf dem Gruppenbild
bist, ist natürlich Geschmackssache  :P

Bebopalula

Hier noch ein kleiner Ausschnitt von dem schönen Offene-Bühne-Abend: \"Diese Nacht sind wir jung\".

http://youtu.be/1vckTdYPwfY
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos