Winterswijk-Treffen 2013

Begonnen von Dieter, 19. Mai 2012, 08:37:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (735 Antworten, 153.978 Aufrufe)

Shantyman

...auch dabei.

Shantyman

skiffle

...mit etwas Glück und Hoffnung dann auch endlich mal dabei,
wenn Beruf und Nebenberuf... :)

Fischkopp

.... auch dabei

Fischkopp
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Tuetensuppe

Ich melde mich auch auf jeden Fall direkt wieder an!

tripleH

Ich will auch wieder hin, das war ja soo schön.

HHH

Bugle


Black Angel

Sind zwar noch auf dem Heimweg von Winterswijk 2012 , aber möchten uns schon gleich wieder anmelden für 2013 ... Lg UkeKlaus und Black Angel

PaSta

Meld  :D
Ich bin auch dabei....!


MFG
Patrick

QuintusNSachs

Ich auch! Ich tippe mal auf zwei Kinder die ich mitnehme, die dann wohl 11 und 14 Jahre alt sein werden, aber fast 12 und 15... ;-) Dann wollen wir aber die volle Pulle ausleeren!

Gibt\'s schon ein Datum?

frGr.  Q

bia

#24
Ich auch! :)

Plus 2....

Floyd Blue

Danke für die Anmeldung, Dieter! :)

Jetzt muss ich mich nur noch ein Jahr mit anderen Treffen über Wasser halten...  :mrgreen:

scrabble

Bin auch gerne wieder mit dabei (dann hoffentlich mal nicht nur am Samstag   :roll:   )
-aber die Nieten soll ein Anderer ziehen-habe jetzt schon genug!  ;)

Tina

Ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei und hab vorsichtshalber gleich meine Bed & Breakfast-Unterkunft vorreserviert...

Uhu

Bin dabei!

Gruß vom Uhu

stoppa

Ich melde mich für 2013 an , weil nicht mehr ohne kann.

LG @all Hayo ;-)