Winterswijk-Treffen 2013

Begonnen von Dieter, 19. Mai 2012, 08:37:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema. (735 Antworten, 153.990 Aufrufe)

Rocky71


-Jens-

Jetzt geht das wieder los! ... ja, ich will! (falls überlebt und gesund)

Georg

Ich würde dann gerne auch wieder das Arrangement \"fast\" schlaflos in Winterswijk, für das Jahr 2013 ab Vatertag buchen.

Georg

Schnecke

Das würde heißen 2013 wäre Anfang  Mai     :shock:
 
[size=20]vom 9.05.-12.05.2013[/size]

ist das richtig???? :P  :P

Johannes_


faltukulele

Ja, ich bin auch gern wieder dabei!

Martijn

#36
Zitat von: SchneckeDas würde heißen 2013 wäre Anfang  Mai     :shock:
 
[size=20]vom 9.05.-12.05.2013[/size]

ist das richtig???? :P  :P

Yup. Das heisst normalerweise Frost in der Nacht, Regen tagsueber. Endlich mal richtiges hollaendisches Wetter statt diese unheimische helle Sonne und extreme Temperaturen in der Gegend von Winterswijk. :shock:



 :mrgreen:  :mrgreen:
Keine Sorgen. Meine Mutter hat geburtstag am 12. Mai, und dann sitzen wir fast immer den ganzen Tag in dem Garten (dieses Jahr denn leider nicht, aber ausnahmsweise). Mein Geburtstag ist zwei Wochen spaeter, und dann sitzen wir fast immer im Hause (aber dieses Jahr hoffentlich nicht, ausnahmsweise  :mrgreen: )

andinger

Wenn Langerringen im Jahr 2013 noch nicht untergegangen ist, sind wir auch wieder da.
Hermann (Paniolo) und Andinger

Lucky-Luck

... wie das Wetter auch wird, ich fange mit den persönlichen Vorbereitungen schon mal an. Termin ist vorgemerkt und ich bin gerne wieder dabei.

stephanHW


Schnecke

ZitatYup. Das heisst normalerweise Frost in der Nacht, Regen tagsueber. Endlich mal richtiges hollaendisches Wetter statt diese unheimische helle Sonne und extreme Temperaturen in der Gegend von Winterswijk.  

Dank Obelink habe ich jetzt eine kleine aber kräftige Elektroheizung die macht das Zelt dann erträglich warm  :D  :mrgreen:

Bebopalula

Na klar - dabei!
Gruß aus Bremen
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Bauschi

Ja, ich will auch! Irgendwann muss es doch mal klappen!!!

sapf

Ich auch, ich ach, ich auch!!!

peanut

Zitat von: SchneckeDas würde heißen 2013 wäre Anfang  Mai     :shock:
 
[size=20]vom 9.05.-12.05.2013[/size]

ist das richtig???? :P  :P
[size=14]Der Hotspot beginnt erst am 10.5.13!![/size]  Nur eine Anreise ist nachmittags am 9.5.13 schon möglich.