Winterswijk-Treffen 2013

Begonnen von Dieter, 19. Mai 2012, 08:37:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (735 Antworten, 157.245 Aufrufe)

profpeter


Jeanette Bos

Bin gerade zurueck gekommen von 6 Monaten im Karibik, und.... melde mich... an!!!

Liebe Gruesse an Allen!

ickebins

Einmal Winterswijk, immer Winterswijk.

assel

Bekunde mal formlos großes Interesse - und der techno natürlich auch :-)

Caruso

#64
Nächstes Jahr ist aber das Mitbringen von Ukulelen bzw. jeglichen Musikinstrumenten, als auch jegliche Art von Musizieren, Singen bzw. das, was ich dafür halte, verboten.
Das gilt auch für Luft-Ukulelen.
Georg kennt sich damit aus und wird das überprüfen.

Martijn

Zitat von: CarusoNächstes Jahr ist aber das Mitbringen von Ukulelen bzw. jeglichen Musikinstrumenten, als auch jegliche Art von Musizieren, Singen bzw. das, was ich dafür halte, verboten.

Caruso, Caruso. Hast du jetzt schon wieder vergessen deine Tabletten ein zu nehmen?  ;) Das scheint mir doch alles ein Bisschen kompliziert zu werden bei einem Ukulelen-Hotspot.

Ehrenmitglieder, nicht oder nicht, sind ja ein Schmuckstück des Ukulelenclubs. Ueber alle diese Sachen brauchst du dir nicht langer dein schönes Köpfchen zu zerbrechen. Einfach dabei sein, schön aussehen und tun was dir gesagt wird. :mrgreen:

Jan

*anmeld*

Diesmal aber wirklich: mit Nicole und zwei Hündchen. Und dem großen Zelt und volle Kanne, also von Do. bis So.

Caruso

@Martijn: Meine Tabletten! Kein Wunder, dass mir so seltsam zumute war. Vielen Dank für den Hinweis.
Ein Schmuckstück bin ich natürlich wirklich, da hast Du recht. Ich kann auch gut verstehen, dass der Club stolz ist auf so ein Ukulelenclubehrenmitgliednichtmitglied und mein Köpfchen ist wirklich schön, genauso wie der ganze Rest, so dass ich auch wirklich gerne schön aussehe.
Und ich gebe mir ja wirklich Mühe, aber ich schaffe es einfach nicht, das zu tun, was mir gesagt wird.

Martijn

Zitat von: Caruso@Martijn: Meine Tabletten! Kein Wunder, dass mir so seltsam zumute war. Vielen Dank für den Hinweis.
Ein Schmuckstück bin ich natürlich wirklich, da hast Du recht. Ich kann auch gut verstehen, dass der Club stolz ist auf so ein Ukulelenclubehrenmitgliednichtmitglied und mein Köpfchen ist wirklich schön, genauso wie der ganze Rest, so dass ich auch wirklich gerne schön aussehe.
Und ich gebe mir ja wirklich Mühe, aber ich schaffe es einfach nicht, das zu tun, was mir gesagt wird.

Naja, zwei von drei ist ja schon gut! :mrgreen:

Und einem Ehrenmitglied soll man ja auch was zugestehen, sicher wenn er doch soviel Gutes fuer den Club macht! ;)

Also, denke an deinen Tabletten und \"alles sal reg kom\"... Du wirst es vielleicht nicht glauben koennen, aber es koennte eben so weit kommen, dass du selber eine Ukulele nach Winterswijk mitbringen wirst. Mark my words!

Barbara

Zitat von: CarusoNächstes Jahr ist aber das Mitbringen von Ukulelen bzw. jeglichen Musikinstrumenten, als auch jegliche Art von Musizieren, Singen bzw. das, was ich dafür halte, verboten.


Na dann hab ich ja schon praktisch meine Dauereintrittskarte  :D

ALLIbeiTROSTE

Da ich ja letztes jahr meine Uke auch zu Hause dem Chaos überlassen hatte und nur ein Instrument dabei hatte, was lediglich behauptete, eine Uke zu sein, stehen meine Chancen auch nicht schlecht.
Wenn man dann noch bedenkt, dass ich schnellstmöglich den brummer-kurs für leute, die nicht singen können nochmals belegen werde, steigen meine chancen wahrscheinlich ins unermessliche.
Jetzt muß ich dann nur noch überhaupt anreisen, denn ohne hier abgefahren zu sein, kann ich dort in Winterswijk ja schon mal gar nicht landen, oder sehe ich da falsch?

ALLIbeiTROSTE

Oh ich sehe ja, dass Barbara den Ehrentitel \"passive Ukulelenspielerin\", verliehen bekommen hat und dass obwohl sie noch gar nicht so lange passiv ist, wie ich.
Darf ich um die Ernennung zur 1. passiven Ukulelenspielerin bitten, oder mache ich mich mit diesem Ansinnen gleich wieder ziemlich unbeliebt?

Dieter

#72
ja

barbara ist schon 51 jahre passive spielerin, kannste da mithalten?
Gruss Dieter

Barbara

Zitat von: ALLIbeiTROSTEOh ich sehe ja, dass Barbara den Ehrentitel \"passive Ukulelenspielerin\", verliehen bekommen hat und dass obwohl sie noch gar nicht so lange passiv ist, wie ich.
Darf ich um die Ernennung zur 1. passiven Ukulelenspielerin bitten, oder mache ich mich mit diesem Ansinnen gleich wieder ziemlich unbeliebt?

Eigentlich trifft das ja auf dich, trotz allem, nicht zu:
1. Du besitzt nach eigenem Bekunden zumindest eine Ukulele.
2. Du spielst, oder lernst auf dieser zu spielen.

Das alles ist doch ziemlich aktiv.

Ich dagegen stehe dazu daß ich weder ein Instrument besitze, noch eins haben will oder darauf spiele(n will).
Ich bin nur gerne Mitglied im Ukulelenclub (ich hab halt auch dem  :twisted:  meine Seele verkauft)

Das ist passiv.

Caruso

@ Barbara: Das übertrifft wirklich meine schlimmsten Befürchtungen! Der Club schreckt vor nix zurück! Wahnsinn!