Winterswijk-Treffen 2013

Begonnen von Dieter, 19. Mai 2012, 08:37:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (735 Antworten, 155.384 Aufrufe)

Caruso

Thank you very much for the link, doctor dick! I will copy it into the upcoming thread with the videos and photos.

profpeter

Es ist eine grosse Ehre das mann uns während des Hotspots zum Ehrenmitglied ernennt hat. Dank an alle die am Sammstagabend ihren Einstimmung so laut und deutlich hörbar gemacht haben.
Professor Peter and Doctor Dick.

Für immer Punk

Bin wieder zuhause und habe eine kleine Grippe und viele schöne Erinnerungen aus Winterswijk mitgebracht. Wobei erstere hoffentlich schnell wieder weg ist, dafür das zweite aber bestimmt lange bleibt.
Meine paar Bilder sind in der Dropbox zu finden.

techno

Danke an die Organisatoren für dieses schöne Wochenende! Es war mal wieder klasse – trotz des reichlich miesen Wetters. Wo kann ich mich für 2014 anmelden? ;-)

bia

Es war wieder toll!
Ganz großes DANKE an alle.
Ich freu mich schon extrem auf das nächste Mal. <3

Schrille Lele

Wir kamen gestern grade noch zum Abendbrot nach hause.
Es hat mir in Wintersweik ja so gut gefallen. Überall waren nette Leute. Ich fühlte mich wunderbar wohl.
Die Auftritte waren sehr schön. Die Schule war schön. Einfach alles war schön, nett, hilfsbereit.
Vielen Dank euch allen. Vor allem bei denn Leuten im roten T-shirt.
Entschuldigung, dass ich mich nicht bei allen verabschieden konnte. (vor allem bei Marianne.)
Ganz liebe Grüße, auch von Olepapa. Greta

Inge

#726
Hallo Ihr lieben \"Sonntag-vormittag-Helferinnen-und-Helfer\".
Vielen Dank für Euren vollen Einsatz, dass hat toll geklappt und wir waren alle zusammen fertig.

Auch an alle \"Schild-Beachter\". \"Keine Kippen im Sandkasten\"  :D

So macht Gemeinschaft Spass!!!  :D Gerne wieder.

liederbaer

#727
Nach 7 Stunden Stau haben Glenn und ich die Heimfahrt auch geschafft. Glenn hat den fehlenden Schlaf im Auto nachgeholt :) Ich kann mich den Lobeshymnen nur anschließen!! Ich habe die größte Hochachtung vor Euch Orgas und verneige mich tief! Es war mir eine Ehre, den Flaschmob \"dirigieren\" zu dürfen. Hat richtig Spass gemacht :D
Danke auch Professor Peter, der mir gezeigt, was ich bis zum nächsten Jahr unbedingt noch üben muß  :D  
Und überhaupt kann ich nur sagen: \"Ich komme auch gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!\"

Lona

Ich bin noch gar nicht richtig zu Hause angekommen.
Das Dauergrinsen steht noch im Gesicht und in  den Ohren Ukulelenmusik.
Ein herzliches Dankeschön an das fantastische Orgateam und die vielen,
lieben Menschen, die so eine einzigartige Atmosphäre geschaffen haben.

IngeG

Wenn Gastfreundschaft und Herzlichkeit einen Namen hat,
dann: Arian van Winterswijk.
Vielen Dank an ALLE !!!, die dieses tolle Wochenende möglich gemacht haben.

Liebe Grüße von IngeG und Reiner

fritz

#730
ich habe alles auch sehr genossen.

eines der vielen highlights war auch das schlagersingen. das sollte auf jeden fall eine dauereinrichtung werden, für die ich den titel singe mit inge vorschlage.

damit möchte ich auf keinen fall die lei(s)tung von sven unterschlagen, der das wirklich großartig gemacht hat, wie vieles an diesem wochenende — und das war nicht wenig.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Caruso

Das war auf jeden Fall ein Highlight. Bombenstimmung. Inge&Sven+Publikum haben das Haus gerockt.
Vor allem hat man mal wieder Einblick in die textliche Raffiniertheit und die enorme thematische Bandbreite des Schlagers erhalten. Schwulst und Sexismus in Liedform.
Mein Titelvorschlag: \"Inge&Sven: Miteinanderschlagersingen - Herz und Hals zum Springen bringen.\"

skiffle

Wo ist eigentlich der offizielle Anmeldethread für 2014? ;-)

UkeDude

Ich hab da mal ne Frage, ich hab mich jemanden Unterhalten der sich auf dem Golfplatz eingemietet hatte. Leider weiß ich nicht mehr wer das war. Könnte diejenige sich bitte, bitte bei mir melden? Das wäre herzallerliebst. :D

Blühmchen

Zitat von: skiffleWo ist eigentlich der offizielle Anmeldethread für 2014? ;-)

Ja, das ist inzwischen auch meine Frage...

LG ;)