Winterswijk-Treffen 2013

Begonnen von Dieter, 19. Mai 2012, 08:37:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (735 Antworten, 158.078 Aufrufe)

UkeDude

Im Januar wird sich das Orgateam wieder zusammen finden und dann gibt es auch News. Wir kennen uns ja alle aus mit freudigen Warten.... :D

Bauschi

Zitat von: DieterIch warte auch drauf, dann ist endlich dieser lange winter vorbei

 :shock:  Hat der denn bei euch schon begonnen?

Wollfroeschin

Zitat von: Bauschi
Zitat von: DieterIch warte auch drauf, dann ist endlich dieser lange winter vorbei

 :shock:  Hat der denn bei euch schon begonnen?

Also bei uns hat er noch nicht begonnen... wir fahren Freitag noch mal aufs Wasser  :mrgreen:  aber ick freu mir auch schon wieder auf WW  :lol:  :lol:  :lol:

Grüße us Kölle von der Fröschin

Rocky71

Für die Wintermonate habe ich mir extra eine Frikandel-Bude in Berlin gesucht, um mich schon einmal kulinarisch auf WW vorzubereiten... Siehe bei FB unter ukuleleberlin... ;0)

Dieter

Zitat von: Bauschi
Zitat von: DieterIch warte auch drauf, dann ist endlich dieser lange winter vorbei

 :shock:  Hat der denn bei euch schon begonnen?

ja, der fängt immer dann an, wenn ich draussen mehr als ein tshirt anziehen muss..
Gruss Dieter

gerald

Zitat von: Dieter
Zitat von: Bauschi
Zitat von: DieterIch warte auch drauf, dann ist endlich dieser lange winter vorbei

 :shock:  Hat der denn bei euch schon begonnen?

ja, der fängt immer dann an, wenn ich draussen mehr als ein tshirt anziehen muss..
Na, wenn das so einfach ist, den Winter aufzuhalten, dann rede ich einmal mit Barbara und
bitte sie, Dir zu erlauben, auch noch in den nächsten Wochen nur mit Tshirt nach draussen
zu gehen...  :roll:

Rocky71

#96
Dieser Link gibt einem ein Gefühl dafür, wie lange man noch warten muss...

http://www.webcountdown.de/?a=VrUqzW4

 :(

Rocky71

Nur \'ne kurze Frage - findet denn der Hotspot 2013 in Winterswijk statt oder ggfs. an einem anderen Ort? Da die Zimmer in der Gegend rar sind, wäre dies ganz interessant...

TERMInator

Gab es denn eine ernsthafte Überlegung es woanders stattfinden zu lassen ?

arjan winterswijk

wen das treffen nicht in die Emmaschool ist werd is 2km da von erfernt zijn  ( richtung Deutsland)  ende diese woche wird das bekant. Gr. Arjan.

Rocky71

Zitat von: arjan winterswijkwen das treffen nicht in die Emmaschool ist werd is 2km da von erfernt zijn  ( richtung Deutsland)  ende diese woche wird das bekant. Gr. Arjan.

Cool, vielen Dank Arjan, dann kann ja das wilde Buchen starten ;0)

Dir wünsche ich erst einmal schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Viele Grüße aus Berlin

Rocky ;)

Schnecke

Wann kommt denn die Anmelde Aufforderung für  Winterswijk-Treffen
Ich warte schon soooo sehr. :D  ;)

Ukulela

Zitat von: SchneckeWann kommt denn die Anmelde Aufforderung für  Winterswijk-Treffen
Ich warte schon soooo sehr. :D  ;)


Möchte ich auch wissen, muss ja gebucht werden??? (Zimmer)

LG Ukulela

UkeDude

Wir sind dabei.  Es braucht aber noch ein wenig Zeit. Wir wollen Euch ja dann auch alles Perfekt Präsentieren. Im Hintergrund wird heftigst dran gearbeitet.  Spätestens Ende Januar dann gehen wir Online dann kann bestellt werden.

Buchen kannst Du ja, der Zeitrahmen steht. :D

Ukulela

Wie sind denn die Erfahrungswerte, bekommt man denn in der Gegend auch kurzfristig noch eine Unterkunft?

LG Ukulela