3. Bremer Ukulelensommerfest. Weltrekordversuch!

Begonnen von Shantyman, 11. Jun 2012, 23:03:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (113 Antworten, 20.003 Aufrufe)

Juttalele

Zitat von: BebopalulaJa, wird gut, aber Wasser hat nur 17 Grad...ich muss bei Rekordversuch passen...

... vielleicht ist der Rekordversuch ja nur ein Lockmittel ... wenn dann ohnehin alle da sind, kann er doch verschoben werden auf wirklich sommerliche Zeiten?

Ich seh ja auch nicht ein, warum man sich da künstlich selbst quälen soll ;)

Und wenn sich genügend Freiwillige finden -- auch gut.

sus

Kann leider doch nicht kommen...
Wünsch Euch allen viel Spass und Sonnenstrahlen!

L'Ukuliste

#77
Zitat von: BebopalulaJa, wird gut, aber Wasser hat nur 17 Grad...ich muss bei Rekordversuch passen...

samma wat is dat denn?????? erhard.......
mein see hier hat 13 grad - und da muss ich morgen rein. also, stell dich nich so an.

sonst wünsch ich euch viel viel spaß !!!!
Und falls doch wer skype hat. Skypename: Kini Kaluka

jag önskar er en jättebra sommarfest :)

Ha det så kul

grüße aus Schweden
Jean...der wieder mal nich dabei sein kann

ps.
Anfahrtsskizze und das ganze Programm gibts auf unserer Website:
www.bremer-ukulelenorchester.com
damit auch alle zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind und nicht gar in Bremerhaven landen  8)

Shantyman

Hallo Jean in Sweden,

mit dem Skype wird das noch nichts, ich bin zu dusselig, um das hin zu kriegen. Das muss mir erst mal einer erklären, wie das geht.

Zur hiesigen Wassertemperatur: Ich habe noch eine fette Wathose aus meiner Zeit als ich in dänischen Küstengewässern erfolglos dem Lachs nach stellte.
Die werde ich wohl morgen anziehen, dazu die Ukulele, das wird bildlich was hergeben.

Heute Vormittag haben sie unser Ukulelenfest in Radio Bremen 4 angekündigt, hoffentlich kommen da nicht so viele Spinner. Darauf sind wir gar nicht eingerichtet.

Ich habe was auf die Homepage eingestellt. U.a. unseren Auftritt als Orchester zum bundesweiten Aktionstag zur \"UmFairteilung - Reichtum besteuern\", wo wir drei Stunden Stand by sind

Beste Grüße nach Schweden
Shantyman

Juttalele

Zitat von: ShantymanHeute Vormittag haben sie unser Ukulelenfest in Radio Bremen 4 angekündigt, hoffentlich kommen da nicht so viele Spinner. Darauf sind wir gar nicht eingerichtet.

Ich habe hier ein Spinnrad stehen, vielleicht sollte ich das mitbringen. Aber womöglich streiten sie sich dann, wer als Erste/r dran darf.

Wobei wir ja auch alle Spinner sind, da fallen ein paar mehr -- oder weniger -- nicht weiter ins Gewicht.

Hab grad eine Idee. Da Zeit und Raum ja relativ sind ... und weder Zeit noch Raum wirklich existieren -- könnten wir doch alle nacheinander in deiner Superlachsjagdhose auf die Insel gehen ... und wieder zurück ...?

L'Ukuliste

...ihr stellt euch an. lachshose hahahhahahahahahhahhahhahhahahahhah einfach rin da. spinnrad glecih mitnehmen. nich so lang schnacken....

Juttalele

Zitat von: L\'Ukuliste...ihr stellt euch an. lachshose hahahhahahahahahhahhahhahhahahahhah einfach rin da. spinnrad glecih mitnehmen. nich so lang schnacken....

Du hättest lieber Sportkommenta-Tor-Hick studieren sollen. Die meinen auch immer alles besser zu können, während sie im warmen Studio ihre Sprüche klopfen, ohne je einen Ball berührt zu haben.  :P

Xaver

#82
Skypename: Kini Kaluka

Der Name wird nicht gefunden?
Man merkt leider immer zu spät, daß die Menschen
nicht belehrt, sondern unterhalten sein wollen.
Emil Gött
----------------------------------------------------------------
https://www.youtube.com/user/XaverHB/videos
https://www.youtube.com/channel/UCddMf6b1PDOUs8dH-T_DfeQ/videos

L'Ukuliste

#83
sonst such mich unter meiner mailadresse. die haste ja :)

@juttalele
ich springe hier heute auch in see, der is wohl nochn bisschen kühler.
und sportkommentatoren sind für mich die creme de la creme !!!


viel spaß euch :)

Juttalele

Zitat von: L\'Ukuliste@juttalele
ich springe hier heute auch in see, der is wohl nochn bisschen kühler.
und sportkommentatoren sind für mich die creme de la creme !!!


viel spaß euch :)

Dann war das also deine Idee mit der Inselbesetzung?

Ich stehe mehr auf Bootfahren ;)

Dir auch viel Spaß  8)

Shantyman

#85
Es geht los! Die Sonne scheint, Fischkopp muss jeden Moment eintreffen und die Wassertemperatur ist um O,1 Grad gestiegen. Ich gehe jetzt zum Festplatz.

Beste Grüße an alle Daheim geblieben

Shantyman

Juttalele

Bei mir kühlen die Brezeln grad ab ...

Juttalele


Malama

Ein  schönes \" Beweisfoto\" , Jutta!
Es hätten zwar noch so einige Ukulelenspieler/innen auf die Insel gepaßt....die Wassertemperatur war aber auch wirklich überwindungsbedürftig!
Das war ein wunderbares , fröhliches Fest mit tollen Einlagen,  es hat uns riesig Spaß gemacht und die Zeit verging wie im Ukulelenspiele...schade, daß wir  bahngebunden diese südamerikanische Gruppe nicht mehr sehen konnten :(
Ganz großen Dank an die  klasse Organisation, Shantyman, es war für alles bestens gesorgt, das Buffet war sehr lecker und sogar die Sonne kam mal durch!!!! :D  :D

Bin sehr gespannt auf weitere Fotos und Filmchen!

Juttalele

Zitat von: MalamaEin  schönes \" Beweisfoto\" , Jutta!
Es hätten zwar noch so einige Ukulelenspieler/innen auf die Insel gepaßt....die Wassertemperatur war aber auch wirklich überwindungsbedürftig!

... Beweis, dass ich trocken am Ufer stand  :mrgreen:

Aber ich finde, es hätten gar nicht mehr sein dürfen auf der kleinen Insel, denn so sieht es doch noch sehr gemütlich aus?

Ja, schade, dass du schon so früh wieder abfahren musstest, die Gruppe am Abend war wirklich seeeeeeeeehr entspannend nach diesem aufregenden Nachmittag, ich glaube, da konnte sogar Olaf ein wenig abschalten, was er heute, ihm sei es zutiefst gegönnt, hoffentlich ausdehnt.

Der Flötenbauer hat aber auch eine Website mit vielen schönen Fotos, Klängen und auch einigen Videos (u. a. der Gruppe \"Betont\", die gestern Abend spielte und um viele Zugaben nicht herumkam): http://www.floeten-bau.de/
Wunderschöne Flötentöne ...

... und wie ich den Xaver einschätze, sind die Filmchen schon in Arbeit  ;) ...

Nun scheint die Sonne.

Wünsche uns alllen einen schönen Sonntag  :)

Liebe Grüße

Jutta