Leleland und Ukulele-Fieber Online Shop

Begonnen von Kai, 17. Jun 2012, 13:31:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 1.083 Aufrufe)

Kai

Eben entdeckt, dass der Leleland Online-Shop (fast) fertig ist: hier
Im Ukulele-Fieber Online-Shop gibt es jetzt endlich auch Ukulelen zu kaufen: hier

Gab es dazu offizielle Ankündigungen hier im Forum? Habe ich dann überlesen..

pi

#1
Naja, so richtig voll ist der Shop ja noch nicht.

Ich hatte damals (21.5.) auf der Suche nach einer bestimmten Uke (*) den Link dazu bei Google gefunden und mir nix weiter dabei gedacht.
Verwundert hatten mich allerdings einige Ungereimtheiten beim Einloggen mit meinem Nick (zwei Buchstaben sind wohl zu kurz, aber die Fehlermeldung dafür bezog sich aufs Passwort).
Bei der Bestellnummer (kleiner als 30!) war ich dann schon skeptisch, aber zwei Tage später war das Paket bei mir - super!

Ich schätze, dass das erst offiziell bekannt gegeben werden soll wenn genug \"Content\" drin ist. Die Arbeit dafür sollte man nicht unterschätzen.

Gruß
pi

(*): Vor einiger Zeit gabs da die Mahalo Smiley (so ziemlich als einziger Shop in D), da hatte ich sie bestellt und bekommen.
Jetzt ist sie ausverkauft - der rote Pömpel sagt \"unbekannte Lieferzeit\", der Text erzählt was von \"Die Smiley ist ab Oktober wieder lieferbar!\". Ist wahrscheinlich wieder ein Container unterwegs - kennen wir das nicht?  :D

Kai

Zitat von: piNaja, so richtig voll ist der Shop ja noch nicht
Ja. Deswegen schrIeb ich \"fast fertig\"  ;)