Kamoa Ukulelen

Begonnen von UkeDude, 13. Jun 2012, 07:39:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (32 Antworten, 3.729 Aufrufe)

Dieter

Kamoa Case - Fiberglass - Concert / Red   Kamoa Case - Fiberglass - Concert / Red    $228.00       Remove    $228.00 plus porto, zoll und mwst..
Gruss Dieter

UkeDude

Die Martin wird schon gespielt, im gegensatz zu vielen anderen Uken die bei mir ein Dasein fristen.... z.B. ist sie auf den letzten Videos von mr zu hören. Sie kommt dann immer zum Einsatz, aber zu Auftritten muss ie daheim bleiben. Versichern, gut, aber einen Ersatz für eine ALTE Martin gibt es dann nicht. Gut ein bisl Kohle bekommt man dann, aber einen ersatz gibt es halt so nicht.  Aber eine Instrumenten Versicherung ist kein Fehler, da gebe ich Dir recht.

Ein \"wenig\" sparen...  :)  Ja, wmeine Wunsch Uke ist eben eine Martin 3k von 1923,.... da muss man ein wenig mehr sparen. Da fallen die 330€ für eine KAMOA nicht ins Gewicht. :)



Mal sehen was der venizianer antworten tut und dann entscheide ich mich das zu riskieren...

LokeLani

#17
ZitatDa fallen die 330€ für eine KAMOA nicht ins Gewicht.

....dann gibt es ja nichts mehr zu überlegen. Die Ukuele sieht sehr chic aus und ist bezahlbar!
Hoffentlich klingt sich auch so gut, wie sie aussieht!

Dieter

ich kann mir nicht vorstellen dass die für 800$ die gleiche sein soll wie die für 330€ - ich würd da mal anrufen und nachfragen..
Gruss Dieter

UkeDude

Zitat von: Dieterich kann mir nicht vorstellen dass die für 800$ die gleiche sein soll wie die für 330€ - ich würd da mal anrufen und nachfragen..


Ich hab hingeschrieben und warte grad auf Antwort...

FRS635

#20
Die Koffer sind bei Elderly günstiger (Strassenpreis vs. Listenpreis), aber das Angebot ist dünn. Bei Interesse sicherlich \'ne E-Mail wert.

Und es gibt bei den Koffern eine neue und eine alte Serie. Die alten verkratzen leicht, das sollte man nicht unterschätzen. Also Vorsicht bei ebay etc.

UkeDude

So die Uke ist bestellt. :-)

seimke

#22
Klasse Sven,  dann erfahren wir bestimmt bald mehr über Kamoa Ukulelen - vorallem weil ich ja ohnehin schon damit liebäugle!! Hast du sie in Italien bestellt? Jetzt kriege ich am Samstag schon ein oder zwei neue Ukulelen und denke schon wieder an eine Kamoa - UAS ist zur Zeit echt schlimm!!!

UkeDude

Ja in Venedig bestellt. Wollte es schon persönlich abhohlen :-)

Martijn

Für Ukedude nicht mehr interssant, abernMusique83 hat auch einige, allerdings die billigere E3-Serie.

Kai

#25
@UkeDude: Hat das Teil nun diesen Streifen im Griffbrett? Laut Fotos ja nicht...

Bin auf dein Urteil gespannt.

Malama

Hey UkeDude!

Bin gespannt, was Du zu berichten hast, wenn das hübsche Teilchen kommt!!!

UkeDude

Zitat von: Kai@UkeDude: Hat das Teil nun diesen Streifen im Griffbrett? Laut Fotos ja nicht...

Bin auf dein Urteil gespannt.

Ja ich hatte ihn wegen der Streifen angemailt, weil mir das auch aufgefallen ist und ich ja eine MIT Streifen haben will. Da wurde mir gesagt, das das eine der aller ersten Modelle sind die hatten die Streifen noch nicht, aber ich bekomme jetzt eine MIT Stripes. (Hoffentlich) :)

hoaloha

Glückwunsch zur Neuanschaffung  :D
bin schon gespannt was du darüber schreibst  :D

LG Tom

(....und viel Glück mit dem Streifen )

Kai

*drängel*

@UkeDude: Und? Wie ist sie? Oder wartest du noch auf die Lieferung?