Ukulele mit Namen ?

Begonnen von Fischkopp, 29. Nov 2007, 11:15:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (25 Antworten, 4.720 Aufrufe)

moskeeto

naja, ich hab ja eine Jenny. Das ist wohl selbst erklärend :mrgreen:
Wenn ich sie streichel gibt sie aber schöne Töne von sich - zumindest wenn ich sie am Hals richtig anpack und um die untere Öffnung da tätschel... ouuu yeah. :D Öhömm. Wir sind schon wieder bei sexy Ukulele.... :mrgreen:

Ach ja, unser Navi ist einfach die Tante.... ^^

fwn

#16
Meine Ukulele nenne ich immer \"Ukulele\". Manchmal auch \"Uke\".
Da ich nur eine habe, ist das auch eindeutig. ( \"Ich spiel jetzt mal auf meiner Ukulele.\" )

Wenn ich in den nächsten Tagen meine Brüko bekomme, werd ich mir was überlegen müssen.
( \"Ich spiel jetzt mal auf meiner Ukulele.\" - \"Auf der da?\" - \"Nein, auf der anderen\" ).

Wahrscheinlich werde ich ihnen dann Namen geben.
Entweder \"die Alte\" und \"die Neue\", oder \"die Samick\" und \"die Brüko\".

Ich bin aber auch nicht der Typ, der seinem Auto oder seinem Computer Namen gibt.

Und bevor wer fragt: Meine Kinder haben echte Namen und heißen nicht \"der Erste\" und \"der Zweite\"...

UkeDude

So das ist mein 1000. sinnloser Beitrag:


Meine Uken heisen: Die, die und natürlich dieda. :mrgreen:

Poltergeist

Zitat von: moskeetonaja, ich hab ja eine Jenny. Das ist wohl selbst erklärend :mrgreen:

Was übrigens der Hauptgrund ist, warum ich mir keine Jenny kaufe: Frauen kommen bei mir nicht ins Haus!
Aber vielleicht kommt ja irgendwann noch mal ein Ukulele Johnny auf den Markt...

 ;)

Timo

#19
ich üebrlege noch, ob meine neue nen nanmen kriegt
unser auto heißt schorsch, dass passt auch zu ihm, klingt irgendwie ostdeutsch (für mich)

@ukedude: glückwunsch!


ps: mein 45 ter beitrag  :P

harrycane

Zitat von: fwnMeine Kinder haben echte Namen und heißen nicht \"der Erste\" und \"der Zweite\"...
...sagte Primus zu Secundus...  

Ich kenne hier in Kreuzberg eine türkische Familie deren Mutter ,,Erste" heißt und ihre Schwester ,,Zweite".
Diese Namen bekamen sie weil ihr Vater enttäuscht war, dass das sie keine ,,Männär" waren.

MellonCollie

Meine Ukulelen haben auch keine anderen Namen, als ihre Hersteller ihnen ohnehin schon mit auf den Weg gegeben hatten. Was meine Zuneigung zu ihnen keineswegs mindert - fragt meine Jenny, die hat heut endlich ihre Wellness-Session mit Saitenwechsel, Reinigung und sogar Holzpflegemittel aufs Griffbrett bekommen, jaha!

harrycane

#22
[size=15]GÏb  d€Ïn€®  Uku|€|€  nÏ€mª|5  €Ïn€n  Nªm€n!  
Du  w€Ïß+  nÏ€55en  mu55+ ![/size]

(galt im ,,Wilden Westen" für Pferde)

stromlos

Ich finde auch, dass man seine Liebe nicht unbedingt durch einen Namen ausdrücken muss. Dadurch, dass man jemandem oder etwas einen Namen gibt, demonstriert man in der Regel vor allem Macht, Kontrolle und einen Besitzanspruch. Bei mir und meiner Ukulele verhält sich das aber eher umgekehrt...  :roll:

Ein Bushman Johnny würde mich allerdings auch interessieren...

Ich kenne auch jemanden, der seine Ukulele Bruce nennt.

stromlos

Das sind keine echten Freunde, Goschi. Trenn Dich am besten von allen, die es nicht verstehen... ;)

H a n s

Scheinen die falschen Freunde zu sein.
Bei mir sagen sie immer
\"Sag mal hast dei Zwergengitarre ned dabei ??? \"
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!