Wir wollen unseren Dudelhans zurück!

Begonnen von Uketeufel, 29. Nov 2007, 11:16:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (20 Antworten, 3.669 Aufrufe)

Uketeufel

Unter das Bild solltest Du eine Erläuterung schreiben. Da erkennse nix! :shock:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Kay

^^ ich weiß und daher ists um ein vielfaches besser als eines auf dem man mich erkennt ;)

H a n s

Zitat von: GoschiIch dachte, Hans hat das gemacht, weil er zukünftig auch Schaepes nach USA exportieren will. Da würde sich Dudelhans nicht so gut machen. Dann eher schon Doodle-John oder so...

Na ja ob die USA der geeignete Markt für die Schaepes ist kann ich nicht beurteilen. Bei unseren Nördlichen Nachbarn (Schweden, Finnland, Norwegen) ist sie, vor allem in der bunten Ausführung recht beliebt.

Dudel.... hat immer so einen leicht negativen Touch. Da die Instrumente ja eigentlich Sackpfeifen, oder im englischen Bagpipes heißen. Dudelsack ist eigentlich ein Ausdruck, wenn der Spieler sein Instrument nicht beherrscht und es sich nicht als Melodie, sondern wie \"gedudel\" anhört.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Kay

ja sonst noch was? irgendwann kennt man sich dann gar nimmer aus

nanja

#19
Ach, richtig!
Danke für den Hinweis, dass Henk nun hinter dem Affen mit Waffe steckt, Goschi! Hatte ich ganz verpasst!  :mrgreen:
Langsam frage ich mich aber schon , was das soll.
Und interessant ist, dass mir Henks Beiträge als Karnickel einen Hauch sympathischer vorkamen, als später als Strollentroll - was so ein Avatar doch ausmacht! Mal schauen, wie er so als Affe herüberkommt...  :roll:


Edit: Ich habe gerade bemerkt, dass Henk zwei Identitäten haben muss, denn er hat heute scheints auch als Karnickel gepostet. Weiah! Nu wirds schwierig!

Uketeufel

Auch mein Nick war für \"mal eben\" gedacht. Jetzt muss ich damit leben, dass man daraus ableitet, dass ich teuflisch gut Ukulele spiele. Aber das kommt ja vielleicht mal irgendwann... :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers