UAS und Homöopathie

Begonnen von Malama, 19. Jul 2012, 21:18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (14 Antworten, 1.392 Aufrufe)

Malama

Mein  sehr guten Freundin, besorgt darüber  daß das UAS  offensichtlich bei mir fortschreitet, hat mich gefragt  ob man UAS nicht auch homöopatisch behandeln könnte...
Eine interessante Idee für mich ...hm....man müßte nur ein kleines Stück Ukulele zerreiben, dann immer wieder mit Michzucker  oder Alkohol potenzieren ...schwupps hätte man  ( ok, das würde schon echt lange dauern.. ) eine \" Ukulele C 200 z. B.  :mrgreen:

Aber ob das hilft??
Und will ich das überhaupt?
Ist der Leidensdruck groß genug?

UAS macht doch auch irgendwie Spaß....und das Geld ist gut angelegt ;)

Rav

ich dachte Sopraninos sind homoeopatisch...

Malama

:D  :D  :D stimmt....C 6   ;)

vinaka

Wenn es denn homöopathisch ist, dann schadet es nicht. Ob es hilft ?
 Ich stehe auf \"Placebo Forte\".

Rav

komisch, dass wir hier ueber die Homöopatie reden. Homöopatie ist doch die Luftgitarre der Medizin ;-)

Malama

#5
Homöopathie hilft wunderbar...man muß sich halt nur auskennen und nicht nur laienhaften Versuchen vertrauen - es wirkt sogar bei Tieren, die ja nicht durch Medien, Schulmedizin beeinflußt wurden..aber Ukulele C 200 bei UAS?? ;)

Alles ist möglich ;)  ;)

HEiDi

Zitat von: MalamaHomöopathie hilft wunderbar...man muß sich halt nur auskennen und nicht nur laienhaften Versuchen vertrauen - es wirkt sogar bei Tieren, die ja nicht durch Medien, Schulmedizin beeinflußt wurden

Na, dann schreddere du mal ruhig deine Ukulelen...
Ich lese derweil was zum Thema Placebo-Effekte bei Tieren.  8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Malama

#7
:D  :D  :D Humor ist, wenn man trotzdem lacht ;)  ;)

Geschreddert wird bei mir nix.....mir gehts gut mit meinem UAS..wäre nur so eine spontan entstandene  Idee für Hardcore- Infizierte!!

HEiDi

Die sogenannte \"Erstverschlimmerung\" stelle ich mir ja besonders klasse vor:
hemmungsloser Ukulelenkauf.  :mrgreen:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Malama

oh ha...ja...das kann teuer werden :D  :D  :D  ;)  ;)

lelopa

#10
Zitat von: HEiDiIch lese derweil was zum Thema Placebo-Effekte bei Tieren.  8)

wo denn?!?
über g**gle nix gescheites zu finden :?

snoopy

Obacht bei Homöopathie.
Gerüchteweise soll auch auf homöopathische Dosen bald das Dosenpfand eingeführt werden.

Malama

Zitat von: Lucky L\'Uke
Zitat von: HEiDiIch lese derweil was zum Thema Placebo-Effekte bei Tieren.  8)

wo denn?!?
über g**gle nix gescheites zu finden :?


Kann mir nicht vorstellen, daß es sowas gibt...Tiere  wissen doch nicht, was sie bekommen, wenns das richtige Mittel ist wirkt es , wenn nicht, dann nicht..

Das mit dem Dosenpfand ist gut :D  :D  :D

lelopa

Zitat von: MalamaKann mir nicht vorstellen, daß es sowas gibt...Tiere  wissen doch nicht, was sie bekommen, wenns das richtige Mittel ist wirkt es , wenn nicht, dann nicht..


Aber Herrchen & Frauchen wissen, oder glauben es.....
Durch gewisse Zuwendung wird auch bei Tieren der sogenannte Selbstheilungseffekt ausgelöst!
Und das ist auch schon alles, was ich darüber erfahren konnte - deswegen fragte ich nach weiteren Infos.
Ist ein kontoverses und deswegen für mich interessantes Thema...

Pippinne

moin,
köstlich, Ukulele in homöopathischen Dosen!

Gegen UAS hilft nix!

sich ne ganz teure aussuchen und dann laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange dafür sparen ist auch nur Aufschub.

 :mrgreen: