Möchte auch mal Danke sagen...

Begonnen von Anke, 06. Aug 2012, 13:24:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 572 Aufrufe)

Anke

... allen hier im Forum auf diesem Wege mein herzliches Dankeschön!

Ich bin nun etwa seit einem 3/4 Jahr dabei - in dieser Zeit habe ich, vor allem dank des Forums und der Hilfsbereitschaft der Mitglieder, sehr viel dazu gelernt. Und ich lerne stetig weiter, dank dieses informativen Portals!

Herzlichen Dank auch all jenen, die sich um Mithilfe bei Fragen, Anliegen etc. bemühen! Ich empfinde das nicht als selbstverständlich und finde es toll, dass Tipps, Informationen und Austausch hier recht unkompliziert einen Platz haben.

Das hilft \"Anfängern\" wie mir Unsicherheiten und Unwissenheiten abzulegen und trägt dazu bei, auch mal etwas mit gutem Gewissen \"auszuprobieren\".

Alle Themen rund um die Ukulele werden hier abgedeckt (sowie viele weitere interessante Themen), nur eben das Ukulele spielen muss ich noch selbst erlernen  ;)  Aber das macht dank dieses Forums sehr viel Spaß und vor allem Dank der vielen Tipps und Beispiele auch gute Fortschritte.

DANKE!

Es grüßt herzlich,
Anke, die sich freut, dabei sein zu dürfen

GeKa

Find ich Klasse !
Und das wollte ich auch schon immer einmal sagen ! Vor allem: egal wie blöd meine Frage ist....(merkt man meist erst hinterher.. :mrgreen: ) , ihr habt immer eine nette Antwort !