ABGESAGT!!! Loreley-Zelttreffen 9. bis 11.08.2013

Begonnen von Uketeufel, 13. Aug 2012, 11:14:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (70 Antworten, 15.004 Aufrufe)

IngeG

#60
Reiner und ich haben von Freitag bis Sonntag Platz Nr. 234 reserviert.

Auch wir freuen uns schon sehr.  Na dann bis Freitag .....

 8)  :D

Dieter

auf einem anderen platz sind wir gerne wieder dabei - ab nächstes jahr, aber da wir nächste woche richtung berlin+plau fahren haben wir noch zu viel zu tun vorher..

euch allen derweil viel spass :)
Gruss Dieter

Uketeufel

Zu den Zeltplatzbetreibern brauche ich ja nichts zu sagen. Die waren immer problematisch. Nachdem sie nun meinten, sie hätten keine Anmeldung von uns erhalten und nun auch keinen Platz mehr, war das Thema Sonneneck erledigt.

Wir hatten jedenfalls - trotz der Zeltplatzbetreiber - fünf wunderschöne Treffen dort. Sollten der Platz vernünftige Pächter bekommen, kommen wir gern wieder.

Es ist schön, dass Inge kurzfristig eine Alternative organisiert hat:)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Bauschi

Zitat von: UketeufelZu den Zeltplatzbetreibern brauche ich ja nichts zu sagen. Die waren immer problematisch. Nachdem sie nun meinten, sie hätten keine Anmeldung von uns erhalten und nun auch keinen Platz mehr, war das Thema Sonneneck erledigt.

Wir hatten jedenfalls - trotz der Zeltplatzbetreiber - fünf wunderschöne Treffen dort. Sollten der Platz vernünftige Pächter bekommen, kommen wir gern wieder.

Es ist schön, dass Inge kurzfristig eine Alternative organisiert hat:)

Da wären wir (lissi und ich) sicherlich wieder mit dabei, denn: Der Rhein wird uns schon sehr fehlen.

Dieter

#64
Ach Bauschi, der Rhein ist soo lang, und diese Zeltplatzbetreiber waren Gott sei Dank die Ausnahme.

Wir werden schon was finden und was besseres allemal :)
Gruss Dieter

Bauschi

Zitat von: DieterAch Bauschi, der Rhein ist soo lang, und diese Zeltplatzbetreiber waren Gott sei Dank die Ausnahme.

Wir werden schon was finden und was besseres allemal :)

Nur wer sucht der findet auch! Na hoffentlich sucht auch eine/r!

Wäre schade wenn es zu einer Streichung des Termines kommen würde.

Dieter

Inge sucht doch schon :)

Nicht verzagen, Inge fragen!
Gruss Dieter

Inge



Ja, schön war es, vielen Dank an alle für die schöne Gemeinschaft.  :D

Ein gepflegter Platz mit einem frischem ( seit 6 Wochen) Platz-Inhaber (netter Holländer).
Schwimmbad, Sauna, Naturteich und die Möglichkeit Bogenschießen auszuprobieren.  ;)



Ein gelungenes Wochenende.

Inge

... und noch eins. Danke für die Bilder an IngeG und Reiner.


Inge

Zitat von: DieterInge sucht doch schon :)

Nicht verzagen, Inge fragen!

Zu dem Thema \"Suche neuen Platz\", ein paar Worte.

Es hat uns Spaß gemacht für dieses Wochenende eine Alternative zu suchen.
Für mich persönlich kann ich nur sagen, dass ich mich um kein weiteres Projekt kümmern kann.
So ein Ivent benötigt schon einer gewissen Betreuung.
Es ist nicht damit getan den Platz zu buchen, den Termin festzulegen und diesen dann zu posten.
Ich fühle mich bei den Treffen die ich \"anschubbse\" als Gastgeberinn und das bedeutet eine gewisse Verantwortung zu übernehmen. Die \"Dinge\" einfach laufen zu lassen liegt mir nicht.
Mit der Mainzer-Party, der Orga für Wintersweikiki und unserer Mainz-Comunity bin ich ausgelastet.

Es findet sich bestimmt noch ein Mitglied das sich \"kümmert\".  :D

Bauschi

Lissi und ich sind auch wieder gesund am 17.08. in der Heimat eingetroffen.

War noch eine schöne, absolut entspannende Woche. Leider haben wir es trotz räumlicher Nähe nicht nach Mainz geschafft.

Inge, mein Campingstuhl war leider angeschraubt. Ich konnte ihn nicht rechtzeitig lösen.  :lol:

Jedoch - habe beim betrachten der Mainzer-Videos Lust bekommen. Wenn es einmal in die Terminplanung paßt (und auch rechtzeitig geplant werden kann. Bin ja nicht so unbedingt ein Freund von Spontanentschlüssen) werde ich gern, wenn ich denn darf ...........

Auf jeden Fall: Die Mainzer Videos sprechen Bände und für sich.

Vielen Dank nochmals für alle ehemaligen Initiatioren. Ich hege noch die Hoffnung, daß sich ein neuer fester Termin mit Organisator finden wird.

Liebe Grüße an alle bis zum nächsten Treffen.

Klaus