Truck-Stop Sänger Reichling ist tot

Begonnen von Dieter, 15. Aug 2012, 20:01:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 1.011 Aufrufe)

Dieter

Gruss Dieter

Heike

Ja echt schade.
Ich war vor Jahren mal auf einem Konzert in Osnabrück. Das war echt klasse.

Auf der verlinkten Seite steht, dass die Erkennungsmelodie von der Sendung Großstadtrevier auch von Truck Stop ist?
Ich dachte das Lied kam von dem einen Schauspieler aus der ersten Staffel. Leider komme ich derzeit nicht auf den Namen.

Caruso

Ich bin zwar kein Truck-Stop-Fan, aber im Anbetracht, dass die Band irgendwie zu meiner Kindheitserinnerung gehört, will ich dem Herrn Reichling hier auch kurz gedenken. Schade - und wirklich vor der Zeit gegangen.

(Zum Thema \"Großstadtrevier\": ich bin - bloß vom Hören - immer davon ausgegangen, dass das von Truck-Stop ist. (Womit ich sagen will: das hört sich doch sowas von nach Truck-Stop an, dass ich immer dachte, die können das gar nicht sein. Viel zu offensichtlich.)