Bald ist Weihnachten...

Begonnen von HEiDi, 25. Aug 2012, 21:52:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 883 Aufrufe)

HEiDi

Hallo allerseits,

ich möchte euch auf eine Aktion aufmerksam machen, die nur insofern mit Ukulelen zu tun haben könnte, als sich ja eventuell ein Kind zu Weihnachten eine Ukulele wünschen könnte.  8)

Ich gehöre zwar zu denjenigen, die Lebkuchen erst zum 1. Advent kaufen, aber manches muss rechtzeitig vorbereitet werden.
Unsere Nachbar-Kleinstadt hat gerade mit viel Engagement bei einem Radio-Spiel 1000 Euro gewonnen, die für ein soziales Projekt verwendet werden sollen.

Nun kann zwischen drei Vorschlägen abgestimmt werden - und ich verrate euch mal, dass Vorschlag C aus meinem unmittelbaren Umfeld kommt. Ich finde den \"Wunschbaum\" eine wirklich gute Sache - sozial benachteiligte Kinder werden anonym von wohlhabenden Menschen aus der Stadt beschenkt - und würde mich sehr freuen, wenn diese Idee umgesetzt würde.
Das Geld soll für Materialien und Organisation sein.
Vielleicht mag ja auch der eine oder die andere von euch aus der Nähe oder Ferne die Aktion \"Wunschbaum\" unterstützen - mit einem Anruf aus dem Festnetz für 14 Cent. Geht noch bis Sonntag um 12 Uhr.
(Bitte fühlt euch aber nicht genötigt oder verpflichtet.)
Hier findet ihr weitere Informationen und die Telefonnummer.

1000 Dank!  :D  :D  :D
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Dieter

Gruss Dieter

Kai

#2
Ich mach\' sonst nie bei irgendwelchen Telefonvotings mit, aber in diesem Fall sehr gerne...done! :)

HEiDi

Gewonnen!!!  :D  :D  :D

Danke an alle, die angerufen haben - durch die insgesamt relativ geringe Beteiligung hatte jede einzelne Stimme umso mehr Gewicht. Und hat somit der besten Idee zum Erfolg verholfen.  :mrgreen:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Kai

Hey, das war einfach. Glückwunsch!