Review - Peavey Jack Daniel\'s Ukulele

Begonnen von Guchot, 31. Aug 2012, 20:08:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (20 Antworten, 13.393 Aufrufe)

ukuluku

#15
Zitat von: ibongoNimm das Geld zurück und kauf dir eine Flasche Jack Daniels, dann kommen gute Ideen von alleine...

So würde ich es auch machen... für das Geld bekommst sogar 2 Flaschen  :mrgreen:

Floyd Blue

#16
Und wenn Du \'ne schwarze Uke hast, machst Du einfach \'nen \"Old No 7\" Aufkleber drauf... :mrgreen:

Guchot

So, das Thema hat sich erledigt. Die Lieferzeit für ein neues Instrument verlagert sich immer mehr nach hinten. Außerdem meine ich aus dem Gespräch mit dem Thomann-Mitarbeiter entnommen zu haben das ich wohl nichtd er einzige bin, der dieses Problem hatte. Das fehlt dann grad noch, das ich ne neue Uke kriege wo dann nach 2 Wochen wieder der Steg abfliegt. Ich habe jetzt die Lust an dem Instrument verloren und mir stattdessen eine Gretsch G4530 Wild West Sweethearts bestellt. Ukulele-Taliban besser nicht klicken! :mrgreen:

Linho

Gib dann bitte Bescheid, wie sie ist, wenn sie da ist. Ich kenne einen, dem die \"Showdown\" gefallen würde.
http://www.thomann.de/de/gretsch_g4510_the_showdown.htm

:)

Guchot

Zwischen den beiden habe ich geschwankt ;) Ich geb Laut wenn sie da ist :)

Guchot

@Linho: Ich glaub nicht das der Rest des Forums an nem Review zu ner Westerngitarre interessiert ist. Deswegen => PN