K-Wave jetzt auch bei Shop2Rock...

Begonnen von moskeeto, 03. Dez 2007, 23:39:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 1.229 Aufrufe)

moskeeto

Moin, ich hab grad gesehen, dass es bei shop2rock.com jetzt auch eine goldene K-Wave Rock Uke gibt - für nur 125€.

Direkt daneben werden aber (im selben Design) die Billy Ray Rock Ukes verkauft.... seltsam! Einige hier sind mit der Billy Ray ja super zufrieden - ich dagegen hatte Pech. Aber wenn K-Wave drauf steht? Allerdings ist das Gold nicht so schick wie Sunburst...

Edit: bei Ebay gibts die Goldene auch zur Auktion (ohne Sofortkauf...)

BYOB

fu*** geil ich find die schaut eigentlich besser als die sunburst aus... ich hätt ja gerne die schwarze gehabt... aber da wollte meine Geldbörse nicht mitmachen....


UkeTux

Rigk hatte die Billy Ray Rock Ukes doch auch schon mal drin,  nur waren die von Kiwaya, oder täusche ich mich?  :roll:

LuggLugg

hmm das goldene gefällt mir nich das is nich so toll. aber die schwarze oder die sunburst währen echt klasse

Johnny-Flash

Zitat von: FelixRigk hatte die Billy Ray Rock Ukes doch auch schon mal drin,  nur waren die von Kiwaya, oder täusche ich mich?  :roll:

Oh, oh, wenn das der Rigk liest. :D  Das bei Rigk im Shop waren die Originalen K-Waves Rockuken von Kiwaya. Die Billy Ray sind ein Abfallprodukt von den K-Waves. :D

Gruß Johnny ;)