ich suche ein kleines silbernes Stativ

Begonnen von Spottdrossel, 05. Sep 2012, 12:16:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (25 Antworten, 6.220 Aufrufe)

Spottdrossel

#15
Tausend Dank, Kai!

Es ist oft schwierig für mich, Sachen auf Deutsch zu recherchieren.  

Peter

TERMInator

Bergmannstr. ist für Dich günstig, da würde ich zuerst anrufen

Spottdrossel

Zitat von: TERMInatorBergmannstr. ist für Dich günstig, da würde ich zuerst anrufen
Danke, Frank!

Morgen tue ich es.  Bei Sarotti sind örtlichen Telefonanrufe gratis.  

Ich habe kein Handy fur Europa.

Spottie

TERMInator

#18
Der Laden in der Bergmannstr. hat die nicht, hab grad angerufen, kannst Du also streichen von der Liste.

Wenn es nirgendwo vorrätig sein sollte kann ich es bei Amazon bestellen und zu mir oder in Dein Hotel liefern lassen.
Oder Du machst das selber. Kostet 34,90 incl. Versand und geht meist schnell.

Spottdrossel

#19
Zitat von: TERMInatorDer Laden in der Bergmannstr. hat die nicht, hab grad angerufen, kannst Du also streichen von der Liste.

Wenn es nirgendwo vorrätig sein sollte kann ich es bei Amazon bestellen und zu mir oder in Dein Hotel liefern lassen.
Oder Du machst das selber. Kostet 34,90 incl. Versand und geht meist schnell.
Frank, you\'re the best!!!

Tausend Dank!

Spotti

allesUkeoderwas

Zitat von: SpottdrosselBei Sarotti sind örtlichen Telefonanrufe gratis...

Schokolade wär mir lieber.  :twisted:
Ukulelen: Nur Schrott

Spottdrossel

#21
Zitat von: allesUkeoderwas
Zitat von: SpottdrosselBei Sarotti sind örtlichen Telefonanrufe gratis...

Schokolade wär mir lieber.  :twisted:
Nichts bei Sarotti, mein Herr!

Leider gibt es keine mehr Schokolade aufs Kopfkissen...   nur Haribo \"gummi\" Goldbären.\"  Furchtbar!

Meiner Meinung nach, ist es nicht so schlimm.   Ich mag lieber ein paar mini Pullen von \"WurzelPeter\" (wie mein Name) kriegen.  Es ist viel besser als Jägermeister!  Ich habe zufällig ein paar mini Flaschen bei Kaiser gefunden.  Yum yum!

@Kai:  http://www.youtube.com/watch?v=fbD1JiyslH4&feature=youtu.be
Das war ich in Frankfurt.  Let\'s hope you can make it! Though, you are more a sailor than a flyer! ;-) 8-)

MisterRios

Zitat von: SpottdrosselLeider gibt es keine mehr Schokolade aufs Kopfkissen...   nur Haribo \"gummi\" Goldbären.\"  Furchtbar!

Du meinst bestimmt \"Frucht-bär\"! Hahahahah.

Spottdrossel

Zitat von: MisterRiosDu meinst bestimmt \"Frucht-bär\"! Hahahahah.
Brilliant!  hehe

Dieter

#24
Hi Peter,
das stativ ist max. 105 cm hoch

ich könnte es morgen zu kai schicken und er kann es samstag mitbringen, wenn ihr das beide wollt :)
Gruss Dieter

Spottdrossel

Zitat von: DieterHi Peter,
das stativ ist max. 105 cm hoch

ich könnte es morgen zu kai schicken und er kann es samstag mitbringen, wenn ihr das beide wollt :)
Vielen Dank,  Dieter aber mache nichts zurzeit.  Es wäre sehr willkommen, aber das Ankommen des Kais ist jetzt so unzuverlässig wegen des Streiks von Lufthansa.  

Mal sehen.

Peter

BTW-  it\'s so funny to be writing on this forum on European \"Germany\" time (6 hours ahead) of my usual time in Keiner da.  Normally, I\'m on this forum and everyone is sleeping or staying up late!  hehe