Verjüngung versus Vergreisung im 1. Deutschen Ukulelenclub?

Begonnen von skiffle, 18. Sep 2012, 16:46:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (127 Antworten, 20.301 Aufrufe)

Meg

Zitat von: skiffleVom Kleinkind bis zum Greis.
Natürlich darf gern nach herzenslust polemisiert werden. ;-)
Super Idee Skiffle - die Kleinkinder wären sicherlich eine akustische Bereicherung jedes Treffens und die Greise können schon mal Ukulele üben, um demnächst fürs Harfenspiel fit zu sein.

howein

Zitat von: Meg... und die Greise können schon mal Ukulele üben, um demnächst fürs Harfenspiel fit zu sein.
Das war jetzt aber bös!  :D

skiffle

Viele von uns wissen nicht oder verdrängen elegant,
dass sie im Leben zwischen Geburt und Greisenalter ständig,
ohne es zu ahnen (Köper)Geräusche machen (jenseits von Ukuleleklängen),
die oft und glücklicherweise sehr tolerant von den sie umgegebenden Menschen aufgenommen werden. ;-)
Dagegen sind die von Säuglingen und Greisen gemachten Geräusche oft milde.
Im Allgemeinen fixiert man den Beginn unkontrollierter mit den Jahren zunehmender Körperlaute
ab ca. dem 21. Lebensjahren.
Quasi Zeitgleich mit dem Beginn körperlichen Verfalls.
Außerdem haben Säuglinge und sehr sehr vergreiste Menschen eine recht ähnliche Interessenlage,
die sich ganz am Anfang und ganz am Ende des Lebens
gewiss nicht auf die Mitwirkung in Ukulelenenclubs fokusieren lassen.
Also fürchte Dich nicht meg!

dberlin

Zitat von: skiffleIm HEUTE!!! will ich gelegentlich mit Greisen und jüngsten Musikanten zusammentreffen.
Das JETZT!!! ist ja schon im Moment eigene Vergangenheit.
:D  :D  :D  :D

allesUkeoderwas

Zitat von: skiffleAußerdem haben Säuglinge und sehr sehr vergreiste Menschen eine recht ähnliche Interessenlage...

Du meinst, sie sind eher auf weibliche Brüste fixiert...  :roll:
Ukulelen: Nur Schrott

Ukulela

Zitat von: allesUkeoderwas
Zitat von: skiffleAußerdem haben Säuglinge und sehr sehr vergreiste Menschen eine recht ähnliche Interessenlage...

Du meinst, sie sind eher auf weibliche Brüste fixiert...  :roll:


Ich weiß nicht was DU für vergreiste Menschen kennst, aber die, bei denen ich täglich bin, sind ganz sicher nicht auf weibliche Brüste und auch nicht auf männliche fixiert. Die haben ganz andere Probleme....

.....was aber auch wiederum nichts, gar nichts mit diesem Thema zu tun hat  :mrgreen:

allesUkeoderwas

Zitat von: Ukulela
Zitat von: allesUkeoderwas
Zitat von: skiffleAußerdem haben Säuglinge und sehr sehr vergreiste Menschen eine recht ähnliche Interessenlage...

Du meinst, sie sind eher auf weibliche Brüste fixiert...  :roll:


Ich weiß nicht was DU für vergreiste Menschen kennst...

Das ist es ja, ich kenn nur das Verlangen der Säuglinge.  ;)
Ukulelen: Nur Schrott

Meg

#127
Bei Männern sind gewisse Vorlieben altersunabhängig.  ;) Für Autos z.B.  :mrgreen: