Die UAS Ausreden-Liste

Begonnen von Louis0815, 05. Okt 2012, 16:25:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (86 Antworten, 16.840 Aufrufe)

CaMa3l

zu meinen Silent uke : ich muss ja auch in den unterschiedlichen Stimmungen üben und dauernd da Stimmen davon gehen die Saiten kaputt.

Und zu meiner Elektroakustik ich möcht ja die Möglichkeit haben beides zu spielen falls ich mal nen Auftritt bekomme.

Gott sei Dank hab ich das Glück das mein Weib immer sach kauf Sie doch ....

seimke

Also ich frag nicht lange. Bei uns fragt mein Mann nur manchmal schüchtern: \"Wieviele Ukulelen has du jetzt eigentlich? Und ich antworte immer \"Keine Ahnung, muss ich erst nachzählen.\" Und dann lenke ich das Gespräch lieber auf andere Themen...

allesUkeoderwas

#17
T-Aktie schon wieder gefallen...
KoAloha über Nacht um 30% gestiegen...
Riester Kacke....
Ergo...
Klarer Fall... !!!
Ukulelen: Nur Schrott

Meg

Der Kater wollte eine haben, ich hab damit nichts zu tun.
http://youtu.be/4tEDb54KKI8

allesUkeoderwas

Wozu Ausreden - UAS hilft doch verläßlich gegen GAS und BAS.
Ukulelen: Nur Schrott

Floyd Blue

Zitat von: allesUkeoderwasWozu Ausreden - UAS hilft doch verläßlich gegen GAS und BAS.
Im Gegenteil... :twisted:

Meg

Wenn Besuch da ist, möchte gerne jeder mal drauf spielen. Und so können wir doch alle zusammen....  :D

Heike

#22
Ich wollte mir eigentlich ein Klavier kaufen, aber dann ist es doch \"nur\" eine Ukulele geworden.
Bin ich nicht sparsam?

allesUkeoderwas

Zitat von: Floyd Blue
Zitat von: allesUkeoderwasWozu Ausreden - UAS hilft doch verläßlich gegen GAS und BAS.
Im Gegenteil... :twisted:

Naja, wechselweise Nebenwirkungen kann ich natürlich auch nicht ausschließen.  :roll:
Ukulelen: Nur Schrott

Floyd Blue

Zitat von: allesUkeoderwas
Zitat von: Floyd Blue
Zitat von: allesUkeoderwasWozu Ausreden - UAS hilft doch verläßlich gegen GAS und BAS.
Im Gegenteil... :twisted:

Naja, wechselweise Nebenwirkungen kann ich natürlich auch nicht ausschließen.  :roll:

Bei mir heißt das ganze akutes IAS :roll:

Ukelix

- das war ein Versehen, bin leider nicht überboten worden!
- so eine gehört in jeden Ukulelenhaushalt / wollte ich schon immer!
- alle haben so eine!
- sie hat mich so angeguckt!
- sie war runtergesetzt / eigentlich viel teurer / ein Schnäppchen!
mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.
Käptn Offline bei Youtube

Meg

#26
Von dem, was man liebt, kann man nie genug haben   :mrgreen:

allesUkeoderwas

#27
Zitat von: MegVon dem, was man liebt, kann man nie genug haben   :mrgreen:

Ich zitiere den Most Noble Order of the Garter: \"Honi soit qui mal y pense\"
Ich muß bei dieser Ausrede irgendwie an Rubensfrauen denken - Tschuldigung...   :oops:
Ukulelen: Nur Schrott

Meg

War grad im Musikkeller in Hamburg und komme mit einer mindestens doppelt so teuren Uke wie geplant nach Hause. Heute abend gilt es das zu erklären. Während der Fahrt habe ich mir überlegt: Die nächstteuerste kostet 1250 Euro, die hab ich exra nichtmal in die Hand genommen. Das ist doch echt vernünftig, nä?

Linho

Zitat von: MegWar grad im Musikkeller in Hamburg und komme mit einer mindestens doppelt so teuren Uke wie geplant nach Hause. Heute abend gilt es das zu erklären. Während der Fahrt habe ich mir überlegt: Die nächstteuerste kostet 1250 Euro, die hab ich exra nichtmal in die Hand genommen. Das ist doch echt vernünftig, nä?
Musikkeller zu dem Preis? Das war wohl \'ne Tenor-Kanile\'a? Da haste echt was verpasst, wenn du die nicht probiert hast! :o

Was für eine hast du dir denn geleistet?