Jake Shimabukuro - \'Grand Ukulele\' Full Album Stream

Begonnen von Ulkman, 06. Okt 2012, 20:41:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (9 Antworten, 2.572 Aufrufe)

Ulkman

Jake Shimabukuro hat, wie\'s aussieht, freundlicherweise sein ganzes neues Album auf Youtube eingestellt. 45 Minuten, produziert von Alan Parson. Bin gespannt.
7635 Leute haben\'s schon angeklickt.

http://www.youtube.com/watch?v=GfuFwoUD6oI&list=UUHvWv6d-IWyWquyq_xuFAuQ&index=2&feature=plcp

Kugel


hoaloha

8)  Cools Sache, Danke  :D
Heute bleibt beim Frühstück der Radio mal aus  :D

Spottdrossel

Schade die meisten Lieder werden von den kitschigen Streiche zerstört.  :(    Das klingt nach Muzak oder Mantovani.

Ukelix

Zitat von: SpottdrosselSchade die meisten Lieder werden von den kitschigen Streiche zerstört.  :(    Das klingt nach Muzak oder Mantovani.

Stimmt, die Streicher sind echt cheesy und stören leider den Hörgenuß sehr. Sowieso klingt das alles ein bisschen überproduziert.

Über die Ukulelenkünste von Jake Shimabukuro muss man nicht diskutieren, aber das Gesamtprodukt klingt leider zu oft nach Fahrstuhlmusik.
mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.
Käptn Offline bei Youtube

Ulkman

Zitat von: Ukelix
Zitat von: SpottdrosselSchade die meisten Lieder werden von den kitschigen Streiche zerstört.  :(    Das klingt nach Muzak oder Mantovani.

Stimmt, die Streicher sind echt cheesy und stören leider den Hörgenuß sehr. Sowieso klingt das alles ein bisschen überproduziert.

Über die Ukulelenkünste von Jake Shimabukuro muss man nicht diskutieren, aber das Gesamtprodukt klingt leider zu oft nach Fahrstuhlmusik.


Ja, das stimmt wohl wirklich. Ich hab\'s mir trotzdem mit einer Freeware (Youtube Song Downloader), die Youtube-Videos gleich zu MP3-Dateien umwandelt, auf den Rechner geholt. Irgendwo mittendrin sagt auch Alan Parsons mal \"Hallo\", wobei ich nicht weiß, ob das auch zur CD-Aufnahme gehört?!

Hansi

Onward With Bravery

x-berger

#7
Zitat von: UkelixSowieso klingt das alles ein bisschen überproduziert.

Über die Ukulelenkünste von Jake Shimabukuro muss man nicht diskutieren, aber das Gesamtprodukt klingt leider zu oft nach Fahrstuhlmusik.

Klingt halt ganz deutlich nach Alan Parson  8)

Aber mir gefällts :)

Cali

scheint nicht mehr aufrufbar zu sein (wurde als privat markiert)

Heike

Schade, ich hätte es auch gerne noch gehört.   :\'(