Ukulelenauffangstation ;)

Begonnen von ukuluku, 10. Okt 2012, 20:46:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (21 Antworten, 2.433 Aufrufe)

ukuluku

Meine Ukulelenauffangstation ist fertig... und es ist noch Platz  8)

Material: Massivholzplatte, Abstandshalter Holz, Rundstäbe Buche, LED Leuchtband, Gummi O-Ringe







Ich freu mich  :D

LG

Floyd Blue

Das mit der Hintergrundbeleuchtung gefällt mir.

ukuluku

Zitat von: Floyd BlueDas mit der Hintergrundbeleuchtung gefällt mir.

Mir auch  :mrgreen:

ibongo

#3
@ ukukulu

Schön gemacht. Ist da noch Platz für ne Konzert-Uke?

LG
Martin
Ho'omaluhia

Linho

Toll! 8)

Sieht aber etwas gefährlich aus, oder täuscht der Eindruck, dass die Stäbe einfach gerade nach vorne gehen? Da würde ich auf jeden Fall noch einen Stopper o.ä. anbringen. Auch wenn\'s unwahrscheinlich klingt, mir wäre die Gefahr zu groß, dass eine aus welchem Grund auch immer nach vorne kippt und herunterfällt. :shock:

ukuluku

#5
@ibongo, da ist auf jeden Fall noch Platz für eine Konzert... hast Du etwa eine abzugeben? :)

@Linho, danke, dass ist sicher keine schlechte Idee... werde mir da was einfallen lassen ;)

ukelmann

Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

ibongo

Ho'omaluhia

ukuluku

@ukelmann, da muss ich dann wohl erst mal ein paar Bier trinken ;) aber ich glaube etwas dezenter wäre schon ganz gut.

@ibongo, hab eher so an eine Kala Travel Konzert oder sowas in der Richtung gedacht... auch ein bisschen was fürs Auge, wie bei einer schönen Frau, verstehst ;)

Meg

KALA Solid Akazie Konzert  - sowas Hübsches und klingt wunderschön ! Kann ich beurteilen, hab nämlich eine und freue mich immer wieder dran. Ist ein bisschen teurer, auch wie bei einer schönen Frau  ;)

ukuluku

Zitat von: MegKALA Solid Akazie Konzert  - sowas Hübsches und klingt wunderschön ! Kann ich beurteilen, hab nämlich eine und freue mich immer wieder dran. Ist ein bisschen teurer, auch wie bei einer schönen Frau  ;)

@Meg, ich sehe Du verstehst mich ;)

ibongo

Ich kann es nachvollziehen. Wenn sich die Schönheit und  die Qualität begegnen, können Wünsche in Erfüllung gehen (Wish Upon a Star).
Dann spielt der Preis untergeordnete Rolle.

LG
Martin
Ho'omaluhia

ukelmann

Zitat von: ukukulu... etwas dezenter wäre schon ganz gut.
Dann ein Holzscheibchen oder eine Holzperle vorne aufleimen/stecken.
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Troubadour

Oder vieleicht schwarze gummi O-Ringe...

ukuluku

#14
Zitat von: ced-UKE-tionOder vieleicht schwarze gummi O-Ringe...

Das habe ich mir auch vorgestellt... ist sicher die eleganteste Lösung.
Die Idee mit der Holzperle o.ä. ist auch nicht schlecht.