Musikvideo vom Bremer Ukulelenorchester

Begonnen von Shantyman, 16. Okt 2012, 21:55:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 1.434 Aufrufe)

Shantyman

Moin,

da wir als 1. Bremer Ukulelenorchester oft Anfragen nach einer CD, MP3-Datei oder einem Videoclip bekommen, hatten wir uns entschlossen, bei Freunden von uns, die sich nebenberuflich in der Filmbranche tummeln, zu einem moderaten Preis einen Video-Clip produzieren zu lassen.

Hier ist nun das Ergebnis: http://www.youtube.com/watch?v=fnYMc4F0OA0&fmt=22  

Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden, denn es zeigt uns, wie wir sind: Mit Spaß und Engagement bei der Sache.
Weil die Bühne - wie fast alle Bühnen, die wir betreten - so knapp bemessen sind, stehen wir manchmal in 3er-Reihen hintereinander, sodass wirklich gut nur immer die Personen in der ersten Reihe zu sehen sind. Das bitten wir zu entschuldigen und wir werden diese Einschränkung beim nächsten Mal stärker berücksichtigen.

Wir bitten Euch, unseren Videofilm zu platzieren und zu verlinken, weil er u.E. die Ukulelenbegeisterung bei den Musikern als auch im Publikum gut zum Ausdruck bringt.

Mit bestem Gruß
Shantyman

Tuke

Zitat von: Shantyman... weil er u.E. die Ukulelenbegeisterung bei den Musikern als auch im Publikum gut zum Ausdruck bringt.
...find ich auch.
Schöne Impressionen.

Nochmal Glückwunsch zu dem ganzen Projekt: Vor der Leistung der Bremer Ukulisten ziehe ich die Mütze!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

L'Ukuliste

Das war ein richtig dufter auftritt im Juli - eines der highlights in der nch garnicht so langen aber umso spannenderen geschichte des bremer uke orchesters :)
und klasse videoaufnahmen und sound !!!!

hoffentlich sind wir nächstes jahr wieder dabei !!!

skiffle

#3
Wetten dass... ;-)
Auf jedenfall wirkungsvoller und nachhaltiger als eine Vitamin C - Verjüngungskur in einer Schweizer Alpenklink.
[size=8]Sieht jedenfalls so aus und hört sich so an.[/size]

ukelmann

Zitat von: Shantyman1. Bremer Ukulelenorchester
Hut ab, bei euch ist schwer was los.
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Tessy

... schöne Impressionen einer offensichtlich gelungenen Veranstaltung. Ihr habt viel Spaß ---- und das kann man sehen ( und hören ).
Ich fürchte wir müssen hier beim Berliner Stammtisch mächtig \"nacharbeiten\", um da einigermaßen mithalten zu können. Toll, toll, toll!
... ich kann auch mit Noten bestens falsch spielen!

Malama

Ein wirklich sehr erfrischendes Filmchen...man merkt daß Ihr alle ganz viel Spaß habt...einen kleinen Eindruck dürfte ich ja auch beim letzten, schönen Sommerfest in Bremen mitnehmen!

Ein wirklich tolles, lebendiges Projekt!!

Vielleicht könnten wir Hamburger/innen ja auch mal was auf die Beine stellen, und wenn es  \"nur \" ein kleiner, öffentlicher Auftritt z. B. auf der Mönckebergstr.  ist?? 8)  8)  ;)

Aber erstmal kommt ja der Adventskalender.....

skiffle

#7
Das ist der Beweis!
Die Ukulele ist eine [size=8](lebensbejahende nichtgesundheitsgefährdende)[/size] Droge!
[size=8]Wenn man mal von den merkantilen Nebenwirkungen wie UAS absieht. ;-)[/size]

Und ja Malama, Hamburg ist als Millionenstadt ein geeigneter Ort  ;-) für:
Zitat...mal was auf die Beine stellen, und wenn es \"nur \" ein kleiner, öffentlicher Auftritt z. B. auf der Mönckebergstr. ist??...

Bebopalula

Malama/Skiiffle: Die Mönckeberg würde sich während des Weihnachtsmarktes auch mal für einen Flashmob eignen... und dann gemeinsam \"Rudolph..\" oder was ähnliches spielen ...

Ja, die Breminale hat uns viel Spaß gemacht, auch weil die Zuschauer die ganze Zeit dabei blieben, was ja nicht immer vorkommt...
Happy Strumming!
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos