kazoo

Begonnen von Timo, 09. Dez 2007, 15:13:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (140 Antworten, 28.472 Aufrufe)

UkeDude

Zitat von: kurtWeiß jemand wie man Psy-crow erreichen kann ? Ich hätte wirklich gern so einen Trompetenkäfer !

Da er hier seine Mailadresse versteckt hat, wohl nur hier....

Psy-Crow

#76
Kuckuck, da bin ich wieder   :shock:

War die letzte Zeit beruflich und privat etwas im Stress... aber nun wird die \"Produktion\" auch bald anlaufen...
Und ich schick natürlich auch nach Österreich kurt... was ein echter Großindustrieller ist, der kennt keine Landesgrenzen  :mrgreen:

Und nochmal wegen der Erreichbarkeit:
trompetenkaefer@fire-raiser.de  ;)

wwelti

Da ich kleine Instrumente ein bisschen sammle, möchte ich doch noch ein großes [size=44]HIER[/size] rufen :)

Da ich es nicht eilig habe würde mir eine persönliche Abholung auf dem Festival in Groß-Umstadt genügen, da sparst Du Porto und ich geb Dir natürlich trotzdem 20 Euros dafür ;)

Viele Grüße
  Wilfried

harrycane

[size=20]HIER[/size]
Ich kann auch bis zum Festival in Groß-Umstadt warten

UkeDude

Hast Du noch die Übersicht, Psy-Crow?  

Ich kann nicht bis GU warten, ich will es sobald wie möglich. :)

Fischkopp

[size=19]Hier[/size]
Ich hätte auch gern eins.

Bin leider nicht in GU und hätte es gern geschickt bekommen.

Gruss
Bernd
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

vinaka

Ja, ich hätte auch gerne eines - in GU. Bis dahin sollte ich die Kröten angespart haben.

UkeDude

[size=10]Pssst, ich wollt mal ganz leise nachfragen wie es denn mit den Trompetenkäfern aussieht.[/size]

susa

Der Kerl da ist bestimmt schon mit der Serienproduktion befasst...

kurt

So´n Zufall ! Ick hab mir jrade det seljwe jedacht !

Mensch, Psy-crow allet knorke ?






(der Text wurde von eine perversen Zufallsgenerator der Berliner Umgangssprache angepaßt.)

Psy-Crow

Hallo zusammen :)

War die letzte Zeit ziemlich im Stress, da in der Firma mächtig was los war und ich irgendwo dazwischen auchnoch meine Abschlussprüfung über die Bühne kriegen musste... Nun liegt die Prüfung zum Glück hinter mir und auch die Arbeitssitution entspannt sich wieder etwas... jetzt am Wochenende bin ich nochmal auf nem Job, aber danach hab ich genug Zeit, und das Ballhupen-Lieferproblem konnte ich auch endlich ausräumen  :D

wwelti

Klasse :) Naja, bis zum Festival kriegst Du bestimmt genügend zusammengebaut :mrgreen:

UkeDude

#87
Na das hört sich doch gut an. :)

Psy-Crow

So, es wird konkret ;) Bestellungen bitte an: trompetenkaefer@fire-raiser.de

Zum GW-Festival werd ich es leider nicht persönlich schaffen. Aber vielleicht übernimmt ja einer die Verteiler-Rolle und ich schicke demjenigen die gesammelten Kazoos für die dort anwesenden?

UkeDude

Wunderbar, Bestellung ist raus.

Wenn ich nicht die Bezahlungen für alle übernehmen muss, kann ich gerne den Sammler machen. Ich bin auf jedenfall in GU (wenn Du das mit GW gemeint hast. :) )