kazoo

Begonnen von Timo, 09. Dez 2007, 15:13:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (140 Antworten, 28.473 Aufrufe)

susa

GROßWURMKÄFERSTADT.

HICK!

wwelti

Schade daß Du es persönlich nicht schaffst. Aber einen Sammler zu organisieren ist zwecks Portoersparnis sicher keine schlechte Idee. Soll ich jetzt noch eine Bestellung über die Adresse machen?

Psy-Crow

Hi :)

Ja, bitte alle Bestellungen nochmal per Mail, und am besten gleich mit Adresse. Das hilft mir doch sehr, den Überblick zu behalten ;)

charangohabsburg

Zitat von: susaGROßWURMKÄFERSTADT.

HICK!
Dieser Bärndt ist ja fürchterlich! Jetzt hat er offenbar die Mezcal-Flasche zwischen die Tatzen (und in die Kehle) gekriegt  :shock:
Armer Bärndt. Du solltest wirklich ein bisschen besser auf ihn aufpassen, Susa.

susa

JOAH. WURMSCHNAPPS! CHARANGOHHAPPSBURK...WÄNN DU SOWASS ÜBRICH HOAST, RAICHS RÜ-BÄR!

wwelti

Hallo @Psy-Crow !

Ich wollte mal ganz vorsichtig anfragen wie so der aktuelle Status der Trompetenkäfer-Kazoo\'s ist...!

... Ja, ich weiß -- es ist sauviel Arbeit, vor allem wenn es so viele werden sollen. Hmmm. Woher kenne ich das nur... sauviel Arbeit weil Leute was haben möchten :mrgreen:

Viele Grüße
  Wilfried

Psy-Crow

Hi,

Tut mir Leid, daß ihr so lange warten müsst! Ich bin Veranstaltungstechniker, und bei uns ist grade Hauptsaison... Das heisst mal wieder Üüüüberstunden für alle... soweit das übermüdete Auge reicht  :? Bis Samstag Nacht muss ich noch arbeiten, aber Sonntag wird der Rest verlötet und hoffentlich schaffe ich auch noch, ein paar zu schleifen. Ich geb mein Bestes!  :oops:

Nochmal Sorry an alle!

UkeDude

Ich kann nur sagen: Das warten lohnt sich. :)

Rosina

Warte schon sehnsüchtig, seit ich es in GU gehört hab!
Wie willst Du die denn jetzt verteilt kriegen, oder soll jeder noch die Porto-kosten überweisen?
Oder treffen die Kazoo- Besteller sich noch mal wo?? ;)
Grüße von Dorothee

wwelti

Danke für die Antwort, immerhin wissen wir jetzt daß es weitergeht :) ... es eilt ja auch nicht. Trotzdem bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen -- in GU hörte sich das Kazoo auf der Bühne jedenfalls echt gut an!

Viele Grüße
  Wilfried

Psy-Crow

Nein, diejenigen, die für GU ohne Porto überwiesen haben müssen natürlich nicht noch einmal Porto nachschicken. Das geht dann auf meine Kappe. Ist ja nich Deine Schuld, daß ich so lange brauch  ;)

Fischkopp

#101
Äh Psy Crow, [size=8]ich will ja nicht ungeduldig erscheinen,
aber gibt es Probleme bei der Herstellung ?
[/size]
Gruss
Bernd
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

profpeter

Hier gibt es auch welche:   http://www.captainkazoo.com/

susa

Na, vielleicht schafft es Psy-Crow als Weihnachtsüberraschung. Er hat sicher nicht erwartet, dass so viele sein Kazoo wollen. Und ich hatte gleich zwei bestellt...

wwelti

Huuhu :) ... Ich will ja nicht drängeln ;) ... Aber zumindest verhindern daß das Thema in Vergessenheit gerät. :roll:
Trotzdem frohe Weihnachtszeit :)