Bitte lesen und mitmachen!!!

Begonnen von Kugel, 16. Okt 2012, 22:56:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 1.142 Aufrufe)

Kugel

Hallo Ihr Alle,

heute erreichte mich folgende mail - und da mir die Menschen und die Arbeit , die sie leisten am Herrzen liegen, fände ich es toll, wenn Ihr

a) Ihnene aktiv helft

und /oder

b) eventuell weitere Unterstützer in Eurem Umfeld finden könntet.

Hier ein paar Fotos einer Veranstaltung vom WoE:  http://galerie.hildesheimer-allgemeine.de/displayimage.php?pos=-43949

Also ich bitte Euch mit zu machen und zu helfen, kostet ja nichts!!!


Ich danke Euch

vlG Kugel  :o)



 
Liebe Leute,
 
die DiBa gibt grad 1000 Euro an Vereine verschiedener Größen. Man muss in seiner Kategorie unter die meistgewählten 250 kommen, das ist nicht unrealistisch. Ihr könnt auf der Seite 3x für den gleichen Verein abstimmen.
Wenn ihr Zeit und Lust habt, wären wir euch sehr dankbar und falls ihr noch Leute mit Handy-Nummern kennt, könnt ihr das auch gleich für die mitmachen.
 
Danke und liebe Grüße
Nicole
 
 
----- Original Message -----
From: Nina Scholz
To: Verborgene_Empfaenger:
Sent: Friday, October 12, 2012 11:29 PM
Subject: Wichtig, bitte für meinen Tanzverein Ars Saltandi abstimmen und ihn damit retten!!! Danke!

Hallo Ihr Lieben,

Bitte bitte tut mir den Gefallen und stimmt hier:

https://verein.ing-diba.de/kultur/31137/ars-saltandi-ev

für meinen Tanzverein Ars Saltandi ab!
Wir haben uns \"vertanzt\". 3 Jahre gingen die Einnahmen der eigenen Vorstellungen komplett an soziale Einrichtungen (u.a. Kinderhospizarbeit, Waisenhaus in Ghana). Durch die Krise wurden kleinere Engagements weniger, die Defizite konnten nicht aufgefangen werden. Ars Saltandi hilft, nun braucht es Hilfe! Das Geld reicht bis 1/2013, dann muss der Verein nach langen Jahren aufgelöst werden!

Bitte sagt es auch weiter!! Wir könnten da immerhin 1000€ bekommen. Und wenn Ihr Ideen habt, wo Ars Saltandi auftreten kann, z.B. Weihnachtsfeiern, Geburtstage, Hochzeiten, Silvester, Produktvorstellungen etc., dann macht Werbung für uns und sagt uns Bescheid!! Danke!!

Viele Grüße, Nina

--
StelzenTanzKunst - Feuer - Percussion - Design

www.nina-scholz.de

0 51 21 - 13 18 85
0178 - 87 98 173

ibongo

#1
@ Kugel

Ich habe 3x abgestimmt. Aktueller Stand: Rang 233, Stimmen 412. Drücke die Daumen für den tollen Verein.

LG Martin
Ho'omaluhia

Ukelix

mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.
Käptn Offline bei Youtube

UkeDude

Na dann mach ich das auch... aber wenn ich eine WerbeSMS bekomme, komm ich vorbei, Bernd! :D


 Rang
224
Stimmen
421

Kugel

Zitat von: UkeDudeNa dann mach ich das auch... aber wenn ich eine WerbeSMS bekomme, komm ich vorbei, Bernd! :D


 Rang
224
Stimmen
421


Uiuiuiui - da gibt\'s doch extra ein Kästchen für..... wenn man die will..........

hab ich schon erwähnt, daß ich bei WerbeSMS kurzfristig, spontan und auf Dauer verreist bin?  :P  :mrgreen:  :P

Nein - ich arbeite nicht für diese Bank!!!


Danke an Alle UnterstützerInnen!!!!


LG Kugel :o)

UkeDude

Gemeinsam sind wir stark:

 Rang
168
Stimmen
459

Kugel

Danke ann Alle die geholfen haben!

Rang 31!


VlG Kugel :o)