4. Göttinger Ukulele Inferno

Begonnen von El_Adrenalid, 24. Okt 2012, 01:50:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (22 Antworten, 6.121 Aufrufe)

Shantyman

...\"zu marxistisch, merkwürdige Vielfältigkeit\"?
Man merkt dem Schreiber des Göttinger Tageblatts an, dass er das Wesen und und die Tiefenschärfe des Göttinger Infernos weder intellektuell erfasst noch durchdringt.
Dennoch ein langer und im Prinzip aufmerksamer Artikel. Nächstes Jahr will ich wohl mit einem Südseesong oder Shanty dabei sein, um die \"merkwürdige Vielfältigkeit\" noch ein wenig zu erweitern.
Einen schönen Gruß an den Meinhard May des Ruhrgebiets, solche marxistisch gebildeten Songwriter würden wir gerne mal in Bremen hören wollen, um uns das soziale und wirtschaftliche Elend hier in Bremen besser erklären zu können.

Beste Grüße
Shantyman

HEiDi

ZitatDas Experiment ist aber geglückt, sogar trotz der Ukulelen.

Tz, tz, tz - vielleicht ja auch wegen der Ukulelen...? 8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Tuke

#17
Zum \"Presse-Echo\":

Ihr könnt - meiner Meinung nach - mit dem Artikel sehr sehr (Fußballerdeutsch!) zufrieden sein!

Der Mann schreibt zwar ironisch-distanziert, aber doch so positiv, wie man es als Außenstehender ohne Lobhudelei nur kann.


Am wichtigsten scheint mir: Er hat drei Stunden wirklich aufmerksam zugehört und beobachtet!!!

Viele Künstler würden ihre rechte Hand dafür geben, wenn ihnen das jemals in der Karriere passieren würde! :mrgreen:
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Nitekite

Ich möchte hier ein dickes Dankeschön an unsere großartigen Gastgeber in Göttingen aussprechen.

Es war mir ein großes Vergnügen als Dame mit meiner kleinen Ukulele, zusammen mit den netten, unschuldigen Jungs dem fantastisch vielfältigen Inferno eine punkige Note einzuhauchen.

sannesuse

Guten Abend,
gibt es das dieses Jahr wieder? *mal in die Runde frage*
Grüße aus Nordhessen sendet Susanne

El_Adrenalid

Zufällig genau heute Abend gibt es ein semiprivates Revival mit l\'uke und den Punkelelics in der Vereinsgaststätte Wiesengrund im Brauweg in Göttingen ab ca. 22h. Ukulelenclubsypathisanten sind als unsere Gäste herzlich willkommen.  :)

Fürs nächste Inferno gibt es noch keinen Termin, dafür aber eine neue Gastpielreise von l\'uke im Oktober:

 03.10.13 Linda - Kulturscheune
 09.10.13 Hannover - Kulturpalast Linden
 10.10.13 Berlin - Kaffee Burger
 12.10.13 Chemnitz - Club Arthur
 16.10.13 Nürnberg - Mata Hari Bar
 17.10.13 Ingolstadt - Cafe Paradox
 18.10.13 München - Südstadt
 19.10.13 Meiningen - Kunsthaus Meiningen

Bis dahin sollten wir auch mal weiteres Video schießen...  8)

sannesuse

Uii, das ist kurzfristig - mal gucken, ob ich das hinbekomme - und ob ich meinen Partner dazu überreden kann ;). Werde mal die Verkehrsnachrichten beobachten, ob die A7 frei ist  ;) Erkennen tue ich euch an den Ukulelen, oder?
Vielleicht bis später und ansonsten ganz viel Spaß!

Grüße aus Kassel sendet Susanne

sannesuse

Das war SCHÖN :)  noch mal vielen Dank! Leider konnten wir nicht bis zum Schluss bleiben (sonst wäre ich wohl auf der Autobahn eingenickt), aber ich hätte es ansonsten auch noch Stunden \"aushalten\" können :mrgreen:
Hoffentlich gibt es bald einen Termin für das neue Inferno in GÖ.

Dankeschön für einen mal ganz anderen, supernetten Abend!