Dirkli hat Geburtstag

Begonnen von Uketeufel, 02. Apr 2012, 10:21:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (24 Antworten, 2.081 Aufrufe)

HEiDi

Herzliche Glückwünsche - ein bisschen nachträglich!  :D  :D  :D
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

dirkli

Uiuiui...

Durch Zufall entdecke ich gerade diesen Thread! Und der Geburtstag ist jetzt schon über 7 Monate her!! Meine Güte, das ist mir aber echt peinlich und völlig meiner Aufmerksamkeit entgangen!

Vielen Dank ihr Lieben für die Glückwünsche!! Auch wenn ich es erst jetzt bemerke, freue ich mich doch sehr! :-)

Liebe Grüße zurück!
Dirkli

Spottdrossel

#17
Alles Gute! ;-)   hehe

dirkli

Zitat von: SpottdrosselAlles Gute! ;-)   hehe

Hahaha... Petey, in diesem Fall finde ich Deinen Benutzernamen mal passend! Hehe...  ;)

peanut


Juttalele


pi

Muss ja eine tolle Party gewesen sein...  :)

dirkli

Zitat von: piMuss ja eine tolle Party gewesen sein...  :)

Party gab\'s leider keine...  :-) Mal sehen, vielleicht nächstes Jahr. Aber nur, wenn Du Deine Ukulele mitbringst und wir was zusammen spielen!  ;)

dirkli

Zitat von: JuttaleleFrohe Ostern.

LOL!!  :lol:

pi

Zitat von: dirkliParty gab\'s leider keine...  :-) Mal sehen, vielleicht nächstes Jahr. Aber nur, wenn Du Deine Ukulele mitbringst und wir was zusammen spielen!  ;)

  • Challenge accepted!

Gruß
pi