\"Fluke Surf Tenor\" neu gekauft

Begonnen von Fischkopp, 11. Dez 2007, 15:15:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (30 Antworten, 7.136 Aufrufe)

Fischkopp

Zitat von: PanioloZunächst mal herzlich willkommen im Kreise der Fluke-Spieler.

Vielen Dank für die Willkommensgrüße Paniolo :D ,
ich hab gar nicht gewusst, dass Du so viele tolle Flukes hast-meinen Glückwunsch dazu !
Vielleicht kannst Du ja mal etwas ausführlicher über Deine Modelle berichten ?
Mit Deinen Willkommensgrüßen bist Du aber ein Jahr zu spät,
ich wollte hier nach einem Jahr spielen einfach ein Statement abgeben.

Zitat von: fischkoppHier würde ich mir eine komplett gefütterte Tasche oder besser noch einen Koffer wünschen.
Zitat von: PanioloSchau doch mal direkt im Netz bei www.fleamarketmusic.com vorbei: Es gibt einen Koffer für die Fluke! Und da die Surf-Fluke ja schon eine der besseren ist, denke ich würde sich der auch rentieren. Selbst hab ich meine Flukes alle direkt im Flea Market Music Store bestellt und damit nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich weiß, das es für die Flukes Koffer gibt.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das man bei einer Ukulele mit 250 € Verkaufspreis als Hersteller gerne einen einfachen Koffer beilegen darf  ;)

Viele Grüsse
Bernd
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)