Das Karnickel

Begonnen von susa, 02. Dez 2007, 20:05:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (56 Antworten, 4.696 Aufrufe)

Timo

joa so denke ich auch, man muss ja immer positiv denken
ach und

wusseten sie schon, dass der blauwahl das kleinste lebewesen von allen sein könnte, wenn er nur nicht so groß wäre?

Henk

Wenn Nanja jetzt schon anfäng ein \"l\" zu unterschlagen, dann hört der Spaß echt langsam auf hier!

Kay

eben, unterschlagung ist strafbar...

vinaka

#48
Jaja, der Alzheimer....ich dachte doch tatsächlich, ich wäre im Ukulelenboard. Wenn das mein Hausarzt erfährt, dann nimmt er mir die Ukulele weg (ich könnte mich an den Saiten erhängen). Und wenn ich ihm erzähle von roten Luftballons mit Karnickeln dran im Teutoburger Wald....und von bewaffneten Primaten im Internet....Pflegeheim - ich komme wohl bald!

Kay

^^ ja mei, sowas sollten wir lieber für uns behalten ja

nanja

Richtig!  :mrgreen:

Und das, obwohl ich eine ausgewiesene Pingelliese bin! (2 \"l\"?)

Henk

Weil der Ordner hier gerade sowieso völlig sinnfrei ist, bedanke ich mich hier für die Vergabe weiterer 15 Punkte an mich (wofür bloß?) und den leider sehr entwirrenden Zusatz \"the one and only Henk\". Jetzt weiß ja gleich jeder, dass ich ich bin. So ein Mist. Dann kann ich auch gleich meinen neuen Avatar hochladen. Und den Namen wieder ändern. ;)

UkeDude

#52
Zitat von: HenkWeil der Ordner hier gerade sowieso völlig sinnfrei ist, bedanke ich mich hier für die Vergabe weiterer 15 Punkte an mich (wofür bloß?) und den leider sehr entwirrenden Zusatz \"the one and only Henk\". Jetzt weiß ja gleich jeder, dass ich ich bin. So ein Mist. Dann kann ich auch gleich meinen neuen Avatar hochladen. Und den Namen wieder ändern. ;)

...und der gefällt mir persönlich sehr gut.

ps: Glückwunsch für die weiteren 15 Punkte. Ab wann gabs die Wurstsemmel?

nanja

Hehe, wer immer diesen Zusatz gesetzt hat: DANKE! Eine wirklich geniale Idee!  :mrgreen:

Henk

Zitat von: UkeDudeAb wann gabs die Wurstsemmel?
Bei 20.000 Punkten. :lol:

Tja. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Bitte keine Hochrechnungen. Lasst mir die Illusion, dass ich irgendwann in den Genuss einer von Hans spendierten Wurstsemmel komme. ;)

Caruso

Das mit dem Punktestand 90 ist doch nur ein mieser Trick, weil ich Dich im Adventskalender-Thread als \"Punktestand: 75\" adressiert habe.
Die armen Leute, die nachträglich in dieses Forum einsteigen und ältere Threads lesen und sich immer fragen, wer denn mit \"Karnickel\", \"Charles Dickens\" etc. gemeint gewesen ist.
Diese Leute werden annehmen, dass verwirrte Forumsteilnehmer sich Gesprächspartner imaginiert habe.
Danke, \"Der-Seinen-Namen-Wechselt\", dass Du uns alle wie die Irren aussehen lässt, die wir sind.    :lol:

susa

HICK...HÄNK...NU BISTE JOAH WIEDA DA...HICK...WANN GOMMT NU DIE GARNIGGLFLAISCHLIEFÄRUNK FÜR MAINEN WAIHNACHTSBRADN? EH?


BÄRNDT