Ausgegraben....

Begonnen von Ukulela, 26. Dez 2012, 07:32:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 1.063 Aufrufe)

Ukulela


Bugle


Floh


jazzjaponique


Meg

Da die gesamte Hippie-Rock-Pop-Freak-68\'er- Generation jetzt in dieses Alter kommt, wird sowas eher standart demnächst.

ivonio

#5
Zitat von: MegDa die gesamte Hippie-Rock-Pop-Freak-68\'er- Generation jetzt in dieses Alter kommt, wird sowas eher standart demnächst.
muss nicht sein
Mir gefällt das Engagement und die Begleitung der Frau sehr gut.
Sie erinnert mich an meine Mutter.
Wir waren gestern bei meinen Eltern und haben als siebenköpfige Familie mit ihnen Weihnachtslieder gesungen.
Begleitet habe ich mit Ukulele...
Es war wunderschön. ABER: Meine Mutter kann als 80jährige fast nicht mehr singen.
Dies hört man auch etwas in diesem Video...
Schöne Festtage!

Meg

Die jetzt 80jährigen sind ja schon die vorherige Generation. Die jetzt aufs Alter zugehen haben bestimmt mehr Zeit, Muße und Interesse gehabt, selber Musik zu machen und werden daher dementsprechend mehr in Übung sein.
Aber es geht auch anders:
http://www.youtube.com/watch?v=Auzx7JX_8dU

Ukulela

Die jetzt auf das Alter zugehen, war schon die Generation, wo \"Frau\" nicht mehr zum Großteil am Herd stand, sondern beruflich auch unterwegs war...in so fern würde ich nicht drauf bauen, das die fiter sind ;-)

Ich finde diese Frau in dem Video bezaubernd, lebensbejahend und voller Energie...kaum vorstellbar, wie sie war als sie jünger war  :mrgreen: