Suche Hilfe beim (FEIN)TUNING meiner Epiphone LP Concert Ukulele VSB!

Begonnen von BackSlashMetal, 13. Dez 2012, 22:16:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (18 Antworten, 7.085 Aufrufe)

BackSlashMetal

Ich habe auch noch eine Kala Exotic Mahogany (\"Flamed\" KA-SEM) Soprano bin ich damit prädestiniert mal bei einem Stammtisch vorbei zu schauen???  :D

Guchot

Zitat von: BackSlashMetalIch habe auch noch eine Kala Exotic Mahogany (\"Flamed\" KA-SEM) Soprano bin ich damit prädestiniert mal bei einem Stammtisch vorbei zu schauen???  :D

Ich kann zwar nur für den Kölner Stammtisch sprechen, aber ich denke bei den anderen wird es nicht anders sein. Bei uns kannste sogar OHNE Ukulele vorbei schauen :)

gerald

Zitat von: Guchot
Zitat von: BackSlashMetalIch habe auch noch eine Kala Exotic Mahogany (\"Flamed\" KA-SEM) Soprano bin ich damit prädestiniert mal bei einem Stammtisch vorbei zu schauen???  :D

Ich kann zwar nur für den Kölner Stammtisch sprechen, aber ich denke bei den anderen wird es nicht anders sein. Bei uns kannste sogar OHNE Ukulele vorbei schauen :)
Ich kann eigentlich nur für den Stammtisch in Oldenburg sprechen, kenne aber einige
aus Hannover und Göttingen. So wie ich die Leute einschätze, ist es sicherlich kein
Problem, wenn jemand da ohne Ukulele auftaucht... allerdings dürfte es doch ein paar
enttäuschte Gesichter geben, wenn von Dir hier im Forum zwei ziemlich interessante
Ukulele beschrieben stehen und Du keine davon dabei hast...

BackSlashMetal

Ja, ist die Kala Exotic Mahogany Soprano so interessant? Mal abwarten was der \"Hawaiianische Ukulelen-Weihnachstmann\" noch so, für mich, im Sack hat, man munkelt da einiges...

Kala Bocote (Butterfly) KA-BFC Concert.

*Die finde ich interessant*