Stagg US 60-S => Wo kaufen?

Begonnen von inj3ct0r, 21. Feb 2013, 23:51:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (28 Antworten, 7.278 Aufrufe)

howein

Zitat von: JuttaleleIst doch naheliegend, dass es direkt eher günstiger ist oder sein kann ... da ja die Provisionen an Amazon wegfallen.
Das hatte ich auch mal gedacht, klingt ja auch logisch ... aber in der Praxis habe ich bei Vergleichen (unterschiedlichste Artikel) schon relativ häufig festgestellt dass der Preis direkt beim Händler dann teurer war ... man muss wirklich jedesmal genau vergleichen.

Juttalele

Ja, womöglich beugen sich einige Händler dem Preisdruck auf Amazon und möchten mit ihrem Angebot ganz oben stehen.


Guchot

Zitat von: inj3ct0r...Das mit der Doplhin war leider wirklich so, dass sie sich innerhalb von 2 Minuten 1 HT verstimmte, was ich absolut nicht nachvollziehen konnte (selbst mein Bass hat sich nach dem Neuaufziehen aller Saiten über eine Wochen weniger verstimmt O.o)

Das wiederum ist logisch, da sich auf Deinem Bass keine Nylonsaiten befinden. Bei meinen Westerngitarren (und anderen Stahlsaiteninstrumenten) ist es normal das sich die Saiten schnell setzen, bei Nylon dauert es wesentlich länger. Je nach Spieldauer und Intensität des Spiels kann das durchaus eine Woche dauern bis die Saiten komplett gedehnt sind und sich gesetzt haben. Es gibt zwar Methoden das etwas zu beschleunigen, aber keine davon ist auf alle Saitentypen anwendbar und keine ist ohne Kritik. Deswegen spreche ich die hier lieber nicht an ;)

inj3ct0r

ja macht Sinn, wobei es ja beim Bass der Hals ist, der aufgrund der neuartigen Belastung arbeitet, und nicht die Saiten ;) Aber mittlerweile gefällt mir auch der Klang der Dolphin etc nicht (mehr), nachdem ich mir eine schöne Lanikai angeguckt hab (sprich drauf geklimpert), Aber gut zu wissen ist das schon :)
@Meg Danke, ich überleg mir das!! :)

hilli2

Hallo!

Also, ich würde die bei Hans kaufen!!

Ich hab im Dezember 2 davon bestellt (Stagg US 60), eigentlich wollte ich nur eine.....nun haben meine beiden Kinder eine Ukulele von Hans ;-)

Top-schneller Versand und beide Ukulelen klingen toll! Super eingestellt, weitestgehend bundrein, keine optischen Mängel, 5 von 5 möglichen Sternen  :D

Ich hab gerade vor ein paar Tagen wieder eine Uke bei ihm bestellt und bin schon gespannt (und sicher, dass die in Ordnung sein wird!)

www.hulaparty.de

Viel Spaß beim Uken!

Kristina
***Music was my first love...***

H a n s

Die liegt schon in den Startlöchern Kristina ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

hilli2

Hallo Hans!

Das ist aber schööööööööööön!
Ich weiß nicht, wie schnell Post (Brief mit der Überweisung) und Bank arbeiten....aber ich hoffe, das Geld ist bald bei Dir und die Uke dann bei mir  :D . Die sieht so lustig aus!

Und meine Kinder freuen sich auch schon darauf!!

Kristina
***Music was my first love...***

inj3ct0r

ich warte nur noch auf die Verfügbarkeit :D

inj3ct0r

okay, \"Problem\" solved, Uke bestellt, bin ja mal gespannt :D danke für die Hilfe:)

H a n s

@inj3ct0r  Wird morgen von DHL übernommen.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

inj3ct0r

ahhh ich liebe dieses Ding :D

Benutzername

Dann hat sich das Warten gelohnt.

inj3ct0r

auf jeden Fall! Ach Hans, einen kleinen Vorschlag hätte ich noch für dich: es wäre cool, wenn du die Taschen vorher kurz durchlüften könntest ;) Sonst alles top, super eingestellt, 1A Zustand etc (man muss ja mal ein wenig Feedback für andere Leute abgeben). Wenn ich mal eine neue brauche, werde ich - wenn möglich - wieder bei dir bestellen :)