Bayernticket München -> Nürnberg 19.1.

Begonnen von Linho, 23. Dez 2012, 20:07:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 1.822 Aufrufe)

Linho

Servus,

falls zufällig noch ein Müncher am 19.1. auf den Fränkischen Ukulelenstammtisch fährt (Thread: http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=14245):

Ich werde per Bayernticket vom Münchner Hauptbahnhof anreisen, da könnte man bei gemeinsamer Fahrt einiges an Geld sparen.
(Afaik 1 Person 22 Euro, jede weitere Person nur 2 Euro mehr).

Also, wenn noch ein Münchner nach Nürnberg will, bitte Bescheid geben. :)

LG
Linho

Dieter

#1
Ich würd ja gern mit Dir fahren, wenn Du für mich auch noch ne Karte zu dem Bayernspiel hättest an dem sie im Februar gegen den BVB verlieren :) - von wegen dem bayerticket ;)
Gruss Dieter

Linho

#2
@Goschi: Gute Idee, werd ich mal machen.  :D


Zitat von: DieterIch würd ja gern mit Dir fahren, wenn Du für mich auch noch ne Karte zu dem Bayernspiel hättest an dem sie im Februar gegen den BVB verlieren :) - von wegen dem bayerticket ;)
Wenn du schon Bayerticket schreibst, meinst du sicher auch das Bayerspiel. Tatsächlich verliert Bayer Leverkusen am 3. Februar gegen den BVB. :P

Der FC Bayern München wird dagegen erst am 4. Mai gegen den BVB spielen. Und selbstverfreilich gewinnen. Wird ja auch mal wieder Zeit.  ;)

Dieter

#3
Gruss Dieter

Linho

Oh, hatte mir den DFB-Pokal-Spielplan noch gar nicht angeschaut. Das wird ja ein Knaller-Viertelfinale!  :D

(Wobei das Datum von ticketsolution-and-travel nicht stimmt, das Bayernspiel ist erst am 27. Februar.)

ukefloh

Hallo Linho und Goschi
Oh, das wär eine sehr gute Gelegenheit aber ich muss passen - Doppelpack spielt die Woche drauf Premiere und da bin ich im \"Resttextlernstress\"

Linho

Zitat von: ukeflohHallo Linho und Goschi
Oh, das wär eine sehr gute Gelegenheit aber ich muss passen - Doppelpack spielt die Woche drauf Premiere und da bin ich im \"Resttextlernstress\"
Hallo ukefloh,

schade. Falls es dir zufällig am Samstag, 5.1., passen würde: Da ist ja das große Neujahrestreffen in Langerringen, da fahre ich von München aus mit dem Auto hin (1h Fahrzeit). Könnte dich dann in der Früh mit hin und in der Nacht mit zurück nehmen, wenn du Lust hast. :)

LG
Linho

Kugel

Zitat von: LinhoDer FC Bayern München wird dagegen erst am 4. Mai gegen den BVB spielen. Und selbstverfreilich gewinnen. Wird ja auch mal wieder Zeit.  ;)

Wenn Du schon selber OT bist:

http://www.youtube.com/watch?v=42tXQPPCs-I


Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!


Kugel

gerald

Zitat von: DieterIch würd ja gern mit Dir fahren, wenn Du für mich auch noch ne Karte zu dem Bayernspiel hättest an dem sie im Februar gegen den BVB verlieren :) - von wegen dem bayerticket ;)
Dir ist für Fußball der Weg nach München also nicht zu weit und für den Neujahrs-Hotspot
in Langerringen
fehlst Du noch auf der Liste? Frevel!