Neujahrstreffen Wien

Begonnen von Ikaru, 19. Dez 2007, 19:47:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (79 Antworten, 8.152 Aufrufe)

Uketeufel

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Neujahrstreffen. Vergesst bitte nicht Fotos und mehr! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

UkeMacs

Hallo,

komme morgen auch zum Treffen.

Macs

Uki-Zwucki

#77
Hi!

Freut mich, Ukemacs!

Nachdem ich ein geistiges Halbnackabazl bin, was Verstärker, Amplifier,... angeht, freu ich mich auch darauf, Infos darüber zu erhalten, da ich mich noch für keine Kaufentscheidung durchgerungen hab.
Wenn jemand einen Verstärker mitnähme, der auch Effekte.. hat - z.B. Roland Micro Cube, Danelectro Honeytone...- wär das super. Mich würd auch interessieren, wie laut die Geräte so in der Praxis sind.
Mein ausgeliehener Verstärker ist zwar laut, aber ohne features, und so komm ich nicht drauf, was ich mit der Billy Ray so alles noch anfangen kann.
Und 25 Watt durch fünf dividieren=5 Watt wie der Roland MC geht ja nicht.

Freu!!! thomasl

BYOB

so da in der schule alle tests aus der nächsten woche auf die übernächste woche verschoben wurden, kann ich morgen doch länger als nur eine halbe stunde kommen :D  das heißt i werd eh die ganze zeit da sein
werd jetzt also doch meine E-Risa, den Mini marshallverstärker und effektgerät mitbringen...

jo und den SpOik bring ich auch mit :mrgreen:  

freu mich schon

Ikaru

Sehr gut Nachrichten! Ich bin zwar etwas Krank, werde mich aber sicher zum treffen schleppen. Mit etwas Glück werden wir 16 Leute beim treffen sein.