Mainz lebt auf seinen Plätzen 2013

Begonnen von Inge, 23. Jan 2013, 13:55:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (150 Antworten, 25.005 Aufrufe)

Michael

Das ist super :) Ich hab dich in die Liste der Leadsänger und Zwischeneinlagen aufgenommen. Welches Lied möchtest du gerne singen?

Die Probe am Mittwoch wird so um 18h losgehen. Bei beiden Proben ist keine PA vorhanden. Die Leadsänger bekommen aber ein Mikrofon, das an einen Akustikverstärker angeschlossen ist, damit Neulinge etwas die Scheu vor dem Mikro verlieren.

Inge

#31
Die Püppies werden auch wieder einen LEAD-Gesang mit Orchester übernehmen.

Michael

Linus spielt wieder Schlagzeug!

Inge


Michael

Clarina hat sich für Count on Me von Bruno Mars gemeldet. Sehr schön! Die ersten 3 Lieder sind bereits im Songbook. Rechtzeitig zum Stammtisch am 22. Februar werde ich die erste Version des Songbooks bereitstellen.

Frolicks

Hallo Michael,
das heißt, man soll also jetzt schon die Vorschläge schicken. Du lieber Himmel, ein halbes Jahr vorher... Na gut, also bereit zu singen wäre ich natürlich auch wieder (auch solo), wenns gewünscht wird.

Und unter Vorbehalt kann ich eine Solo-Nr für mittendrin vorschlagen, von meinem Nachbarn und mir. Etwas Bluegrassiges mit Resonator-Uke und Ukulelen-Banjo. Für gibts aber bisher noch keinen amtlichen Namen, wir machen das zwar schon ein paar Monate mit zwei, drei kleineren Auftritten vor Nachbarn und Freunden, aber zu einem \"Bandnamen\" haben wir uns noch nicht durchringen können.

Und der Vorbehalt besteht darin, dass das vermutlich nur klappt, wenn auch Männlein wieder den Bass zupft. Das würde nämlich bedeuten, dass die bombastische Clowns-Band \"The Bombastics\" an dem Tag keinen anderen Auftritt haben, denn meine Nachbar und Männlein bilden zusammen Zwei-Drittel der Bombastics.  

So, dann mach ich mir mal weiter Gedanken über mögliche Solo-Nummern...

Grüße aus Südhessen ins Rheinhessische!
I plink, therefore I am.

Inge

Yeah, wird voll das coole Programm.

Michael

Ihr müsst euch nicht unbedingt jetzt gleich als Leadsänger melden. Ich nehm nur schon alle Songs ins Songbook auf, die bereits feststehen. Man kann sich so lange als Leadsänger melden, bis alle 12 Plätze belegt sind. Die gewünschten Songs bräuchte ich bis Anfang Juni. Die Zwischeneinlagen sind hiermit komplett (unter Vorbehalt).

Ich ruf heute Abend mal Männlein an. Das ist der Vorteil an einem Donnerstag. Die Berufsmusiker haben unter der Woche mehr Zeit.

Michael

Ich hab grad mit Männlein telefoniert. Er ist wieder dabei!

Inge

Zitat von: MichaelIch hab grad mit Männlein telefoniert. Er ist wieder dabei!

Super!!!

Michael

Und wieder eine Freiwillige. Nicole singt Probiers mal mit Gemütlichkeit. Noch 5 Sänger/innen werden gesucht!

Michael

Und hier das offizielle Plakat. Danke Kim!



Wichteline

Tolle Aktion, leider leider liegt der Termin in unserem Urlaub und Mainz nicht auf unserer Route :-(

Inge

Schade.  :?
Vielleicht beim nächstenmal.