Ukulelen-Hotspotflashmob beim HHafengeburtstag?

Begonnen von Louis0815, 30. Jan 2013, 23:29:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 1.281 Aufrufe)

Louis0815

Der 824. Hamburger Hafengeburtstag findet 2013 vom 9.-12. Mai statt (Himmelfahrtswochenende, eine Woche vor Pfingsten)

Hätte jemand Lust? Oder eine Meinung dazu? Oder einen Gegenvorschlag?

Ich bin sowieso mit\'m Boot da (Landungsbrücken) und werde wohl meine Flea an Bord haben - da könnte sich ja noch was draus entwickeln......
::===( o ו )  ( ו o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3, Kala Bambus
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT, Noah 8string, Kiwaya KPC-5K, Risa Stick, Romero STC-X, Brüko K021
Tenor: Pono MTDX8, KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)

Tuke

Moin Louis,

wünsche immer ne Handbreit Wasser unter dem Kiel mit
der schönen Bark (dem Boot, tsssss :mrgreen: )!

Das WE finde ich nicht so toll, weil da das Treffen in Winterswijk
stattfindet.
Einige von uns werden dann dort sein.

Ukeln im Hafen: Wenn Du das mal organisiert kriegst bin ich gerne dabei,
wenn\'s passt...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Louis0815

Winterswijk ist natürlich eine gute Ausrede....

Aber echte Hamburger gehen ja sowieso nicht zum Hafengeburtstag, habe ich mir sagen lassen  

Wer sich trotzdem traut kann von mir auch eine Führung über und durch das \"Boot\" bekommen (allerdings kann ich keinem das Anstehen ersparen).
::===( o ו )  ( ו o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3, Kala Bambus
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT, Noah 8string, Kiwaya KPC-5K, Risa Stick, Romero STC-X, Brüko K021
Tenor: Pono MTDX8, KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)

Fischkopp

Jo, da bin ich leider in Winterswijk, sonst zu jeder Schandtat bereit, auch auf der Alex mit WEIßEN Segeln.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

Louis0815

#4
Soll ich sicherheitshalber mal eine Ukulele an Bord deponieren? (Grüne Dolphin würde ja prima passen...)
::===( o ו )  ( ו o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3, Kala Bambus
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT, Noah 8string, Kiwaya KPC-5K, Risa Stick, Romero STC-X, Brüko K021
Tenor: Pono MTDX8, KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)

peanut

Ich bin auch in WW, ansonsten coole Idee.

Louis0815

Ich kenne leider die Planung für 2014 noch nicht (also die vom Schiff, der Hafengeburtstag steht ja fest 9.-11.5.14), sonst würde ich ja auch länger im Voraus planen.

Ersatzweise (oder zusätzlich) auch gerne 2015 in Bremerhaven zur Sail (12.-16.8.2015, bis auf NRW hat ganz Deutschland Sommerferien); da muss es dann aber ein richtig großer Ukemob werden...
::===( o ו )  ( ו o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3, Kala Bambus
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT, Noah 8string, Kiwaya KPC-5K, Risa Stick, Romero STC-X, Brüko K021
Tenor: Pono MTDX8, KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)