Winterswijk-Portraits 2013

Begonnen von Guchot, 05. Feb 2013, 11:48:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (82 Antworten, 11.360 Aufrufe)

karl

ok du darfst mich auch photografieren.....



kmklw


Guchot

OK... ich hatte mir als Limit gesetzt das ich gern mindestens 10 Interessenten hätte. Da sind wir ja locker drüber. Ich bring das Zeugs also mit ;)

@Caruso: Kaper Du ruhig den Thread... Wirst schon sehen was Du davon hast :mrgreen:

Caruso

Zitat von: Guchot@Caruso: Kaper Du ruhig den Thread... Wirst schon sehen was Du davon hast :mrgreen:
oh, oh,...

Aber schön, dass es wieder das Guchot-Fotostudio in Winterswijk gibt!

HEiDi

Constantin und ich möchten auch gern aufs Foto.  :D  :D
Die Mädels habe ich noch nicht gefragt - und die sagen bestimmt auch nicht nein.  8)  8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Lona

Dieses Jahr wäre ich auch gern dabei.

Sweet Audrey Hatchet

Das ist doch klar das ich dann auch eines haben möchte... wenn der Herr denn eines von mir machen möchte...

Guchot

Zitat von: Sweet Audrey HatchetDas ist doch klar das ich dann auch eines haben möchte... wenn der Herr denn eines von mir machen möchte...

Wenn die Dame anwesend ist... gerne ;)

Sweet Audrey Hatchet

ja das will ich doch hoffen...

Kiri

Oh, ja! Ich möchte auch ein Foto!
Danke!

Schnecke

Anna und ich werden deine Dienste auch gerne wieder in Anspruch nehmen. ;)

Ukulela

#41
Müssen wir dann Nummern ziehen, oder vergibst Du jetzt schon Termine?  :mrgreen:  :twisted:

Ich möchte bitte ca. eine halbe Stunde nach dem Frühstück - da sehe ich immer am besten aus  :lol:  :mrgreen:

Guchot

Zitat von: UkulelaMüssen wir dann Nummern ziehen, oder vergibst Du jetzt schon Termine?  :mrgreen:  :twisted:

Ich möchte bitte ca. eine halbe Stunde nach dem Frühstück - da sehe ich immer am besten aus  :lol:  :mrgreen:

Kommt ganz drauf an wann Du aufstehst :mrgreen:

Nein, ich mache keine Termine. Quatsch mich einfach an wenn Du mich rumlaufen siehst ;)

Ukulela

Zitat von: GuchotNein, ich mache keine Termine. Quatsch mich einfach an wenn Du mich rumlaufen siehst ;)

Schleppst Du Dein Studio ständig mit Dir rum (Handwagen) ???  :shock:  :mrgreen:

Frolicks

#44
Da die grundsätzliche Frage dieses Threads ja geklärt wäre... hätte ich jetzt gern mal Infos über Guchots \"Cigarbox-Reso-Ukulele\" auf dem Bild eingangs dieses unterhaltsamen Threads. Watt isn ditte fürn Ding?

...scheiß UAS...
 :roll:


EDIT: ich hab deine Homepage ja letztens shcon mal gescannt, als du die Riesenverkaufsaktion gestartet hast, und jetzt zur Sicherheit noch mal... die is da nich! Infos raus, sofort!!!
I plink, therefore I am.