Winterswijk-Treffen 13.-15. Juni 2008

Begonnen von Uketeufel, 21. Dez 2007, 19:21:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (234 Antworten, 28.879 Aufrufe)

Arjan

In Juni 2009 ist  wieder ein treffen in Winterswijk Doc Dick und Prof Peter sind dabei und ich hof viele mehr. Grusse Arjan.

Uketeufel

Tolle Botschaft! Welches Wochenende darf ich mir freihalten? :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

HEiDi

#212
Ich sag doch: Wir brauchen einen neuen Thread!  :D

(Wenn ich das richtig sehe, sind übrigens in Niedersachsen bereits ab dem 25. Juni 2009 Schulferien.)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Arjan

2 oder3 wochenende juni wen  wir dan gein anders treffen hinderen oder hat ier ein bessers datum. Arjan

doctor dick

Hello hello
Heidi wrote: Ich sag doch: Wir brauchen einen neuen Thread!
I already have some ideas, so be prepared ! We\'ll be back !!!!!
Maybe there are also others with good ideas ?
THREE FRETS ARE ENOUGH FOR A HAPPY UKULELE LIFE

Uketeufel

#215
Hier gibt\'s von Dr. Dick das erste Tourfoto des Orchesters. Geschossen hat das Foto ein Kollege von Prof. Peter, der in WInterswijk Urlaub gemacht hat und zufällig dort vorbei kam. Tja, die Welt ist doch klein.

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

UkeDude

Sehr schön. Vorallem, das ich versuche zu fliegen... :)

Jeanette Bos

... und ich schon weggeflogen war...  8)

HEiDi

#218
Zitat von: UkeDudeSehr schön. Vorallem, das ich versuche zu fliegen... :)

Musstest Du wohl.
Schließlich stand ich dauernd vor den Noten. ;)

@Jeanette: Ich seh Dich! :)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Caruso

Genau aus der Perspektive ich auch ein Foto gemacht (während des Filmens! Das ist mir doch nicht von der Festplatte geklaut worden?) - das erinnert mich daran, dass Uketeufel anscheinend tatsächlich nicht die Fotos bekommen hat (typische Machenschaft des Clubs) und ich sie selber nachreichen muss.

HEiDi

Unfassbar!
Und Dir werden hier sogar schon Verben geklaut!!!
(scnr)  ;)

EDIT:
Argh, manchmal bin ich einfach zu impulsiv... aber löschen wär jetzt auch albern.
Und albern bin ich schließlich nicht!  :mrgreen:

Nochmal EDIT:
Nein, man kann gar nicht impulsiv genug sein, wenn einem allmählich dämmert, dass \"man\" als Nicht-Nichtmitglied bereits eine knappe Woche nach einem ganzen Wochenende friedlicher Koexistenz auf neutralem Terrain plötzlich von jeglichen Nichtmitglieder-Aktivitäten ausgeschlossen zu sein scheint! Und das, nachdem \"man\" Euch bei der Schwarzen-Schafe-Vernetzung unterstützt und tapfer Euren Stau auf der A1 mit durchlitten hat. Von Deinem Co-Schaf zumindest hat \"man\" seitdem kein Lebenszeichen mehr vernommen. Also, Hand aufs Herz: Was hast Du mit ihm gemacht?  :shock:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Caruso

Nachdem wir während und nach Winterswijk festgestellt haben in welchem Umfang der Club agiert, blieb ihm keine andere Möglichkeit, als in der Untergrund zu gehen. Zu seiner und meiner Sicherheit habe ich keine Informationen über seinen Aufenthaltsort und warte einfach darauf, dass er mich kontaktiert. Wenn, dann lautet die Frage überhaupt: Was hat der Club mit ihm gemacht!?

HEiDi

#222
Hmmm...
Das heutige Lebenszeichen ziehe ich inzwischen in Zweifel - denn wer weiß genau, wer da wirklich von seinem Mail-Account aus geschrieben hat...?
Im Text gibt es zwar einige Hinweise auf seine Identität, aber die könnten auch äußerst geschickt inszeniert sein.
Von seiner tatsächlichen Unversehrtheit werde ich mich frühestens übermorgen persönlich überzeugen können - es sei denn, der entsprechende Termin wurde mir auch nur von einem Strohmann bestätigt.
Ich bin äußerst beunruhigt und werde Euch auf dem Laufenden halten!  8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

H a n s

Heute kam eine CD mit vielen vielen Bildern bei mir an.
Das waren soo viele, dass ich sie gleich in einem Rutsch per
FTP in die Galerie hochgeladen hab.

Die Bilder sind alle von unserem Nichtmitglied Gerald.
Leider konnte ich den Bildautor nicht mit einbinden, so daß die
Bilder alle Titel- und kommentarlos in der Galerie gelandet sind.

Gerald möge mir verzeihen, dass er diesmal nicht als Fotograf genannt ist.
Vielleicht fällt mir ja noch was ein, diesenUmstand zu ändern ;) ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

HEiDi

#224
Zitat von: Carusodas erinnert mich daran, dass Uketeufel anscheinend tatsächlich nicht die Fotos bekommen hat (typische Machenschaft des Clubs) und ich sie selber nachreichen muss.

Okay, den (vorerst?) wohlbehaltenen Verbleib des Nichtukulelenclubmitglieds G. und seiner Fotos hätten wir inzwischen geklärt - es sei denn, der Club hätte mir einen Klon geschickt.
Und was ist mit den Fotos des Nichtukulelenclubmitglieds C.?
Unter den Club-Stammtisch gekehrt?
Ebenfalls namenlos hochgeladen?
Zu gut in der Galerie versteckt?
Oder nur für mich zu gut in der Galerie versteckt?
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup