Winterswijk-Treffen 13.-15. Juni 2008

Begonnen von Uketeufel, 21. Dez 2007, 19:21:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (234 Antworten, 28.867 Aufrufe)

Olle

Na da muss ich wohl OWL alleine vertreten  :\'(

gitarrenholgi

Leider muss ich auch darum bitten aus der Liste gestrichen zu werden. Am 13.6. ist OP Termin. Diese verdammte Handgeschichte wirft mir dieses Jahr alles durcheinander.

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

HEiDi

#63
ZitatInteressenten:
- Harjuk
- Prof. Peter
- Dr. Dick
- Uketeufel
- Hans
- Kaneipu
- Jeanadriane
- Olle
- Caruso
- Nubbi
- Musikus66
- Kruemel
- Gerald
- Earlyguard
- Johnny Flash
- Ukedude
- Harrycane
- Melina83
- Dukami
- TylerDurden1984
- Ukereza
- Heidi (70 Prozent)


*seufz*
Nun bin ich seit einiger Zeit Mitglied im Ukulelenclub und im Board, war inzwischen auf meinem ersten Ukulelentreffen - und immer noch konnte mir niemand erklären, wie ich es schaffen soll, in Winterswijk zu 70 Prozent zu erscheinen...
Muss ich noch irgendeine Prüfung oder Mutprobe bestehen, um hier vollständig zu werden? ;)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Mike von D

Die Prüfung hast du beim 1. Treffen schon bestanden.
Somit hast du die Berechtigung auf jedem internationalen treffen anwesend sein zu dürfen, ja will was sagen zu müßen  :mrgreen:

Sind das die fehlenden 30%?

Maik

HEiDi

Hallo Maik,
wenn das wirklich so ist, bin ich erleichtert und fühle mich zutiefst geehrt.
Muss ich dann auch nach Dortmund kommen?
Das ist ja von hier aus schon fast Ausland... ;)
(PM vorhin angekommen?)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Uketeufel

Zitat von: HEiDiund immer noch konnte mir niemand erklären, wie ich es schaffen soll, in Winterswijk zu 70 Prozent zu erscheinen...
Muss ich noch irgendeine Prüfung oder Mutprobe bestehen, um hier vollständig zu werden? ;)

Du hattest irgendwo an anderer Stelle angekündigt, dass Du zu 70 Prozent in Winterswijk erscheinen könntest. Die 70 Prozent hab ich schon mal notiert ;) Schön, wenn es jetzt 100 Prozent werden. Wird sofort geändert. Freu mich.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Mike von D

Zitat von: HEiDiHallo Maik,
wenn das wirklich so ist, bin ich erleichtert und fühle mich zutiefst geehrt.
Muss ich dann auch nach Dortmund kommen?
Das ist ja von hier aus schon fast Ausland... ;)
(PM vorhin angekommen?)

Ja,angekommen und natürlich genemigt ;)
Und dein Mitbringsel ist auch OK ;)

Na dann wird das ja völlig unerwartet doch größer als gedacht....sehr schön, freue mich!

Maik

HEiDi

#68
Zitat von: UketeufelDu hattest irgendwo an anderer Stelle angekündigt, dass Du zu 70 Prozent in Winterswijk erscheinen könntest. Die 70 Prozent hab ich schon mal notiert ;) Schön, wenn es jetzt 100 Prozent werden. Wird sofort geändert. Freu mich.

Dann freu ich mich auch sehr und vermute, dass es sich bei den 70 % um eine Verwechslung handelte.
Ich hatte nix mit Zahlen geschrieben.
Hat aber Spaß gemacht und die 100 % machen sich doch gut. :)
Auf Wiedersehen in Winterswijk!  :D
(Muss \"nur\" noch kräftig für den Auftritt auf dem Marktplatz üben...)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Uketeufel

#69
O, dann weiß ich auch nicht, woher die 70 Prozent kommen. Ich habe alle angekündigten Prozentzahlen der Teilnehmer noch mal überprüft und bürokratisch notiert ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

doctor dick

Hello members of the ukulele hotspot orchestra winterswijk !
Are you allready to take off?
Are you all able to play and sing the songs on the right time with the right words and the right chords ?
Are there allready folks who want to sing the soloparts of numbers ? Please send me then an email with the name of the song.
Aloha from Holland
THREE FRETS ARE ENOUGH FOR A HAPPY UKULELE LIFE

UkeDude

Hello Doc,

I´ve try to play it, but its not easy. There an an easy Songs for the beginners? :)

regards UkeDude

doctor dick

Some of the songs are not that difficult. I\'m a simple player and with a little practice I am able to play this songs. And you\'ve still got time !
THREE FRETS ARE ENOUGH FOR A HAPPY UKULELE LIFE

UkeDude


doctor dick

I think that it is a nice thought and a good feeling if we play in winterswijk with all the people who are on the hotspot and that we play and sing the songs together and if you miss a chord or fell out of tune that that\'s no problem, we are all in it together !
THREE FRETS ARE ENOUGH FOR A HAPPY UKULELE LIFE