Wenn schon Uhren warum dann nicht auch..

Begonnen von PetesUke, 13. Feb 2013, 10:53:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (11 Antworten, 1.899 Aufrufe)

PetesUke


Malama

Oh ha...originell.... :shock: .....vielleicht sollte ich meine Yamaha SR 500 umgestalten :roll:  ;)  ;)

GeKa


Benutzername

Originelle Idee, schön gemacht, bei solchen Konstruktionen finde ich es nur schade, dass dafür so viele Ukulelen dran glauben müssen.

Caruso

Ziemlich schräg und reichlich sinnfrei. Aber schon lustig.
Danke für den Link.

allesUkeoderwas

Zitat von: Caruso..sinnfrei....

Ukulele - (Rock and ) Roller.

1000 mal besser als so \'ne abartige Ukulelenuhr.  :lol:
Ukulelen: Nur Schrott

howein

Zitat von: allesUkeoderwas
Zitat von: Caruso..sinnfrei....
Ukulele - (Rock and ) Roller.
1000 mal besser als so \'ne abartige Ukulelenuhr.  :lol:
Aber die Uhr zeigt wenigstens noch die Zeit an ...  :D  :D  :D
Ist schon ein tolles Gebilde ... wie kommt man nur auf solche Ideen ...   ;)

Meg

#7
Es gibt doch immer wieder mal Beispiele, was man aus einem dieser 5er oder 10er Packs Ukulelen für 30 Euro machen kann.  :shock:  :P

Seitenkiller

Zitat von: BenutzernameOriginelle Idee, schön gemacht, bei solchen Konstruktionen finde ich es nur schade, dass dafür so viele Ukulelen dran glauben müssen.

Du nimmst mir die Worte aus dem Munde....

Caruso

Ihr seht das falsch: Je mehr Ukulelen \"verbraucht\" werden, desto mehr Ukulelen werden gebaut. Das steigert dann einerseits die Qualität der Ukulelen, weil die Hersteller immer geübter werden und andererseits werden die Ukulelen immer billiger.
(Ich alter Küchen-Ökonom.) Ganz klarer Fall. Genau genommen sollte man mit Ukulelen heizen! Aber das geht dann vielleicht doch ein wenig weit.

Caruso

#10
PS: Nur aus diesem Grunde habe ich mir auch schon soviele Ukulelen gekauft und kaufe weiterhin welche.
Und jeder anständige Ukulelist ist somit verpflichtet, auch weiterhin soviele Ukulelen zu kaufen, wie es geht.
(Dass ich auf die Argumentation nicht früher gekommen bin. Das muss ich gleich mal in dem UAS-Ausreden Thread posten.)

Wichteline

Hey, nix gegen Ukeuhren! ;-)

Cooler Roller :-) *nächstesbauprojektplan*