Erklärung

Begonnen von Ukulela, 21. Feb 2013, 13:22:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 1.026 Aufrufe)

Ukulela

Zunächst möchte ich mich bei Allen bedanken, die sich in den letzten Tagen meine doch vielen Videos angesehen haben.   :mrgreen:

Tatsächlich ist es so, das mir die \"Arbeit\" an den Videos viel Spaß gemacht und mir die Zeit im Krankenstand vertrieben hat.

Wiederum hat es mich auch angestrengt und so fahre ich jetzt mal zurück  ;)

Ich werde mein \"Können\" jetzt erstmal im Stillen vertiefen und verbessern und hoffe Euch bald wieder etwas schönes, ehrliches präsentieren zu können.

Meine Erkältung macht mir doch noch sehr zu schaffen, da nutzt nun mal alle Liebe zur Ukulele nix.

Ich freue mich aber, wenn ich ein wenig Freude und Lächeln verursachen konnte mit meinem minimalistischen \"Können\"

Nochmal Danke für`s   Zuhören/Zuschauen!

Liebe Grüße Ukulela

Wichteline

Ich wünsche dir gute Besserung :-)
Ich habe zwar nicht alle deine Videos angeklickt, aber über eins bin ich auf youtube dann auf \"Leise brutzelt die Gans\" gestoßen, das hat mich köstlich amüsiert :-)

Ukulela

Zitat von: WichtelineIch wünsche dir gute Besserung :-)
Ich habe zwar nicht alle deine Videos angeklickt, aber über eins bin ich auf youtube dann auf \"Leise brutzelt die Gans\" gestoßen, das hat mich köstlich amüsiert :-)


Danke! Ja, das freut mich, wenn es Dir gefallen hat!  ;)

Lelchen

Ich mag deine Gedicht-mit-Ukulele-Stücke. Inzwischen gab es auch schon kritische Stimmen zu deinen Werken, aber: An anderer Stelle hatte ich dir geschrieben (und ich wiederhole es gern), dass es mir gefällt, weil du damit auch mutig deine Fortschritte im Ukulelespiel dokumentierst. Und ich finde, die sind vom Anfang bis jetzt schon gut zu hören. Deshalb wiederhole ich nochmal: Gern weiter so, du wirst besser. Muss ja nicht jeder Schritt veröffentlicht werden.
Deine Unbekümmertheit und dein Mut bringen dich möglicherweise schneller voran als andere, die sich z.B. (noch) nicht trauen mit ihren noch nicht so perfekten Können an die Öffentlichkeit zu treten. Dazu gehöre ich wohl auch...  :oops: Dazu kommt, dass ich mich so gar nicht durchringen kann, mich mit dem erforderlichen technischen Kram auseinanderzusetzen :roll: - du hast auch das geschafft.

Gute Idee plus Mut plus Fortschritt-Doku plus Spaß plus gemeisterte Technik - also ich bewundere das! Auch wenn - oder gerade weil - es noch nicht perfekt ist.

Ukulela

Danke für die lieben Worte Lelchen!

Ich höre ja auch jetzt nicht auf....nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals.... :mrgreen:

Es war nur jetzt eben viel auf einmal, was ich da produziert und Euch dran teilhaben lassen habe.

Ich versuche es nur ein wenig viel besser zu machen. Rom ist auch nicht...Du weißt schon  ;)  :lol:

Und perfekt werde ich eh nie, will ich auch gar nicht. Ich möchte es machen, weil es mir Spaß macht und nicht, weil mein Leben von abhängt.

Aber so wie es MIR Spaß macht, jene \"Werke\" zu produzieren, soll es eben auch Spaß machen dem Ganzen zuzuhören und zuzusehen. Und da liegt der Hase im Salatblatt begraben.

Das tut es nur zum Teil und das werde ich ändern.   :twisted:

Ich will ja nicht das alle denken....oh neeeee, die Ukulela hat schon wieder so ein schönes Gedicht verklimpert  :roll:  :mrgreen:

Also gespannt sein...dauert vielleicht ein paar Tage, aber ich hoffe es lohnt sich!  ;)

Lelchen

Zitat von: UkulelaIch höre ja auch jetzt nicht auf....nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals.... :mrgreen:

Das hab ich auch so keinesfalls verstanden  :shock: . Bloß nicht aufhören!!!

Zitat von: UkulelaIch versuche es nur ein wenig viel besser zu machen. Rom ist auch nicht...Du weißt schon  ;)  :lol:

Und perfekt werde ich eh nie, will ich auch gar nicht. Ich möchte es machen, weil es mir Spaß macht und nicht, weil mein Leben von abhängt.

Ja, das hab ich genau so verstanden :). Ein wenig viel besser  :lol: ...

Zitat von: UkulelaAber so wie es MIR Spaß macht, jene \"Werke\" zu produzieren, soll es eben auch Spaß machen dem Ganzen zuzuhören und zuzusehen. [...] Das tut es nur zum Teil und das werde ich ändern.   :twisted: Ich will ja nicht das alle denken....oh neeeee, die Ukulela hat schon wieder so ein schönes Gedicht verklimpert  :roll:  :mrgreen:

Also gespannt sein...dauert vielleicht ein paar Tage, aber ich hoffe es lohnt sich!  ;)

Na dann geh mal in Klausur ... oder wie das heißt.
Hab weiter so viel Spaß!  ;)
[/quote]

Ukulela

Zitat von: LelchenNa dann geh mal in Klausur ... oder wie das heißt.

Ja, oder in Mensur?  :mrgreen:

Zitat von: LelchenHab weiter so viel Spaß!  ;)

Danke! Werde ich haben, solange die Saiten halten! Möge die Melodie mit mir sein.  :mrgreen:

Lelchen

Zitat von: UkulelaJa, oder in Mensur?  :mrgreen:

... solange die Saiten halten! Möge die Melodie mit mir sein.  :mrgreen:

Stimmt, Mensur war\'s! :lol:

Genau, halte die Saiten solange.  :mrgreen:

So sei es.